SO die Leute vom K10 haben das aktuelle Projekt aus der Tuningschmiede Ellringen ja schon live bewundern können. in den letzten Wochen haben wir den Wagen von Tobias1987 auf 1.7Liter hochgerüstet. Hier einige Daten dazu: 1.7Liter V6 Bremsanlage Sportfront schwarze Scheinwerfer Powerflexbuchsen komplett Weitec Gewindefahrwerk usw.. es liegen schon bereit: PiperCam Nockenwellen MIlltek Komplettanlage Scheibenbremsanlage HA Fächerkrümmer inkl Kat. ne genaue Umbaustory gibt es später..
Umbau auf 1,7l nicht schlecht immer schön zu sehen so ein Umbau was mir halt nicht so gefällt ist das es ein 5 Türer ist aber ansonsten sehr schön. eace:
bewundern können? ich bin ihn doch sogar gefahren Nee echt nett und sehr sauber umgebaut. Läuft besser wie ab Werk Gruß aus Niedersachsen
os:schick schick endlich nen mk4jas mit Pumamotoros::sabber:. Bei mir dauerts leider noch etwas bis nach dem studium :traurig:
Joar doch gefällt mir ! Bin auf weiteres gespannt !! Aber an sich ein schönes Projekt . Ps: Dichtung oben an der Spritzwand vergessen oder Temperaturprobleme ??
Naja das es nen 5Türer ist, ist ja nicht so schlimm aber die front von nem MK5 hätte ich weggelassen, sieht nicht schön aus wenn ein Teil des Scheinwerfer abgedeckt ist! Sonst TOP mit dem Motor!!!
ich warte immernoch auf nen Umbau(inengland schon oft gesehen,stand sogar einer in landgraaf) mit dem Motor ausm Racing Puma
das Ziel ist der Umbau auf FRP....... die Teile sind für mich kein Problem Vitamin B Wenn alles glatt geht dann stehen auf K12 zwei ST160 (Fiesta und Puma)
Sehr schön, sehr schön. Endlich mal ein JAS mit dem 1,7er Triebwerk. Gefällt mir gut bis auf die kleine Tatsache, dass vorne die moderne Sportfront klebt aber hinten immer noch das alte MK4 Heck verbaut ist. mfG
der wagen soll noch auf Sport Optik umgebaut werden, leider gibt es die Teile nicht oft zu kaufen......
Und wenn dann auch noch versucht wird auf Treffen von leicht alkoholisierten Sport Fahrern das Heck günstig zu erstehen ....okay war nen Scherz! Daniel, hast du mal geschaut wegem dem Rohrdurchmesser des Auspuffanlage? Und hier gibts Infos zu dem ST Treffen in Oldenburg http://www.motor-talk.de/forum/ford...-bremen-oldenburg-am-05-07-2008-t1763708.html (allerdings noch nicht quer gecheckt mit anderen TreffenTerminen) Gruß Thorsten
hey thorsten, hätte ja klappen können!! die sportfront ist erst eine woche vor K10 an das gute stück gekommen und den rest suche ich noch:think:!
Ist das der Mattig Grill der an dem Fiesta verbaut ist? Wenn ja wo kann man ihn günstig kaufen? Ich seh den nur für 80 Euro bei Ebay und das ist ja schon recht happig.
@WolleXPC ja ist der mattig-grill, tja das sind leider normale preise für den grill! vielleicht hast ja mal glück und bekommst einen gebrauchten!