Erstens welche ist für den Fahrersitz? siehe unten Dann brauche ich die Nummer vom Kompletten Zigianzünder!!! Nr: 1441167 - €19 - Bowdenzug für Sitzlehnenentriegelung mit gekröpften Ende Nr: 1227904 - €19 - Bowdenzug für Sitzlehnenentriegelung mit dem Plastikclip :klatsch: MFG Thomas
Hallo, ob du gekröpftes Ende oder Clip hast ist vom Baujahr abhängig. Das solltest Du vor dem Bestellen nachsehen (ist leicht erkennbar), da die Umstellung fließend war. Es lässt sich also nicht sagen, was wann verbaut wurde. Ansonsten sind die Bowdenzüge für Fahrer- und Beifahrersitz identisch. Viele Grüße Dirk
Ich behaupte mal, dass es hier keiner weiß, da die Nummer nicht in der Liste steht. Ansonsten Schande über den, der sie kennt und nicht gelistet hat @ Bowdenzüge: Ich dachte immer, dass die mit dem Plastikclip die für die Rückbank sind (Plastikclip = das rote Dingens, was raus schaut, wenn man die Bank entriegelt hat?!?) und die mit gekröpftem Ende für die Fahrersitze sind... :think:
Hallo, nein das ist nicht so (Ich habe das ausführlich gepostet und es wurde dann leider gekürzt). Es gibt für das Vorklappen der Vordersitze 2 Sorten Bowdenzüge. Einmal welche mit Plastikclip am Ende, und einmal welche mit gekröpften Ende. Ausführliche Infos gibts in einem Thread, den ich mal erstellt habe Gruß Dirk