Focus RS 2

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von x0n`fleXus, 12. Juni 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2008
  2. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    lol
    Fehlgeburt, 280PS mit Frontantrieb sind langweilig, warum bauen die nicht den AWD ausm volvo ein, da gehts doch auch
     
  3. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Vermutlich, weil man dafür das Grundauto zu stark verändern müsste, was sich wohl wirtschaftlich nicht lohnt.
     
  4. Richie

    Richie Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Teilt sich der Focus nicht auch bei Volvo eine Plattform ?? Dachte der S40 wird darauf gebaut ...oder war es der C30 ...?? :think:
     
  5. daniel.S

    daniel.S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen, Germany
  6. NachtKrach

    NachtKrach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin, Germany
    Eigentlich ist der Karren irgendwie technisch nicht ganz die Sahne - aber das Foto ganz oben lässt mich schon stark sabbern - wirklich wunderbar getroffen.
     
  7. Xaero

    Xaero Forums Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Focus basiert auf dem C30. Eigentlich sollte es deshalb kein allzu großes Problem darstellen auf Allrad umzubauen. Vll. hält der Allradantrieb der Leistung ja nicht stand?
     
  8. ChevChelios

    ChevChelios Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    0
    Der basiert auf dem S40, da C30 bekanntlich nach dem Focus kam...
     
  9. Kiesi

    Kiesi Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    es gehen doch eh schon die Gerüchte rum dass der grüne Focus RS bzw. zumindest die bilder davon mind. 1 Jahr alt sind, und dass es nen Frontantrieb wird, steht wohl auch noch in den Sternen .... Ich geb die Hoffnung nicht auf dass es nen 4x4 wird.
     
  10. Rob_Mae

    Rob_Mae Forums Elite

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna, Austria
    Na mein S40 AWD hat keine Probleme im Antriebsstrang mit der 5 Zylinder Turbomaschine.
    Nur das S40 Fahrwerk ist nicht so sportlich ausgelegt wie das vom Locus.

    GreetS Rob
     
  11. metallbart

    metallbart Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    so weit ich weiß wird das mit dem allrad zu teuer, bzw. wird er der poentielen käuferschicht zu teuer. er bekommt ja auch denn 2.4t von volvo, der verkraftet mehr leistung....
     
  12. M_a_n_i_a_c

    M_a_n_i_a_c Forums Elite

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    0
    Das trifft auf die Bilder vom daniel.S zu
     
  13. Rudi

    Rudi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
  14. fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    Krass, wie ein Saurier aus der Kreidezeit :p
     
  15. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Wie war das nochmal mit dem Glashaus? *g*
     
  16. metallbart

    metallbart Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt knaller aus...einfach richtig geil!!!!
     
  17. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Geil *sabber*

    Hmm schade dass ich nu nen Turnier krieg *G*
     
  18. Nickmann

    Nickmann Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    0
    Egal wieviel der Karren kostet, DEN MUSS ICH HABEN !!!

    Junge, der sieht ja so geil aus! Dann kann der neue Scirocco echt seine Koffer packen. Nur schade dass es ein Ford ist, weil erfahrungsgemäß sehen die in Serie produzierten Autos immer schlechter aus als die Concept Cars!
     
  19. M_a_n_i_a_c

    M_a_n_i_a_c Forums Elite

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein concept car sondern ein prototyp und die sind oft schon recht nah an der serie vom optischen her.
     
  20. Nickmann

    Nickmann Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    0
    Wir reden hier schon über den grünen Focus RS? Also ich glaube kaum dass der exakt so auf dem Markt kommt, definition "Concept Car" hin oder her. Ford entschärft die Karren leider immer ein wenig, was man zuletzt gut am neuen Mondeo gesehen hat :(

    Edit: Also auf dem Bild von TopGear (was ja dem grünen RS nahezu identisch ist) sieht der eigentlich schon recht Seriennahe aus, da geb ich dir vollkommen recht! Könnte mir nur vorstellen dass Ford die Lufthutzen in der Motorhaube noch verändert/entfernt! Sieht aber auf jeden Fall sehr schick aus der RS! Nur hat er mir ein wenig zuviel PS zwecks Unterhalt, aber vom Design her ist ein Kaufreiz da!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2008
Es sind keine weiteren Antworten möglich.