Treffen K10 - Lob, Kritiken, Anregungen

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Gerrit, 23. Juni 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuschi

Wuschi Forums Semi-Profi

Ach Aga keine Sorge du bist auch vei uns Mädels gerne wiedergesehen:peace:

2. blue_pearl

blue_pearl Forums Profi

wenn ich das hier so verfolge wie gut das ich ned da war.....:klatsch:

3. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

[MODMS]
    2 Moderatoren sind derzeit ständig am bereinigen dieses Themas,
    bis zu diesem Zeitpunkt werden wir nun nichts mehr löschen und
    aussortieren, weil die Müllabfuhr sind wir nicht.

Könnt ihr euch nicht an das Topic halten wozu es gedacht ist,
    wird das Thema hier auch geschlossen.

@Guido & 2erFistelTreiber,
    das was auf dem Treffen passiert ist, könnt ihr persönlich per
    PN klären oder es lassen. Da ich nicht auf dem Treffen war
    kann ich mich nur auf Erzählungen berufen!
    [/MODMS]

4. tobiasbierwas

tobiasbierwas Forums Mythos

Für mich war es vorerst das letzte K-Treffen. :p

Teilemarkt:
    Ich hatte den Kofferraum voll mit Teilen, die bis auf Maica und Chris16V trotz Zettels an der Windschutzschiebe und Herumfragen niemanden interessiert haben.
    Da kann ich mir auch stattdessen 2 Kisten Bier zusätzlich mitnehmen, hab ich mehr davon...
    :saufen5:

Kinder:
    Die beiden aus unserem Club waren kein Problem, denn laute Treffen sind die gewöhnt; Nur die von Roswitha haben immer noch nicht gelernt, was Respekt und Einsicht bedeutet.
    Aber was soll man von diesem Haufen Egozentriker schon erwarten, ich kenne sie zumindest nicht anders.
    Offiziell wird alles nur als Spaß abgetan, aber Rufmord (in meinem Fall) zu betreiben, andere Clubs zu belästigen und fast bis zur Schlägerei zu provozieren (K10) ist ein asoziales Niveau, auf dem ich nie fungiert habe und mich auch nicht herablassen werde.
    in diesem Sinne... :hintern:

Ansonsten super Arbeit seitens der Organisation und wie immer spitzenmäßige Location. :pos:

5. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Feierabend hier!!! Jetz is mal fertig

So jetzt reicht es aber langsam echt mal hier. Hier hat bis jetzt jeder reingeschrieben der K10 da gewesen ist. Jeder durfte seine Meinung äussern. Jeder hat seinen Teil gelernt und jetzt ist schluss. Wir müssen hier nichtsmehr diskutieren. Wer nicht da gewesen ist und das hier liest denkt ja es wäre Krieg am Wochenende da gewesen.

Das Thema kann denke ich erstmal komplett geschlossen werden. Zu gegebenen Zeitpunkt wird ein neuer Thread für die K11 Planung veröffentlicht.

Danke nochmal für euer Lob wir machen es gerne für euch weiter... aber wir müssen es ja nicht kaputt diskutieren.:peace:

6. Taffi

Taffi Gast

Ich fand der Teilemarkt hat ganz gut funktioniert.

Ich habe bei mehreren Leuten Teile gekauft und musste sogar zwei Freunden Teile mitgeben, da ich nicht alle Teile in meinen Wagen bekommen habe.

Wobei es teilweise echt schwer war die Teile in den Autos zu sehen.

Aber von meiner Seite aus hat sich der Teilemarkt echt gelohnt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2008
  7. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Hiermit erkläre ich Gerrit zum offiziellen Edersee Electronic Organisator. Vielen Dank an Gerrit für seine allzeit Verfügbaren pfiffigen Ideen die das Treffen voher/vorOrt/hinterher leichter machen:klatsch::klatsch::klatsch:

8. A.N.N.A

A.N.N.A Forums Anfänger(in)

Hei,
    also dann schreib ich auch nochmal ne Kleinigkeit ich für meinen Teil fand das Treffen sehr schön, hat doch alles funktioniert von den Ausschreitungen von denen Manche hier schreiben hab ich zum Glück nicht soviel mitbekommen.
    Waren wieder tolle Leute da und man hat sehr viele geniale Leute kennengelernt und was hier diskutiert wird können sich Einige zu Herzen nehmen oder auch nicht, es sollte nur nicht weiter ausarten, weil sonst kommt es Früher oder Später zu gar keinem Treffen mehr. Jeder sollte versuchen sich an die eigene Nase zu fassen.
    Füre meinen Teil das Treffen war GEIL EY

@ Chris ich muß dir recht geben;schade das es hier sozusagen kaputt diskutiert wird!!!

Danke an das Orga Team
    Und Grüße an Meine Don`t Worry, be Happy Maus Wuschi
    Grüße die Schmiede... einfach an Alle

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008
  9. mk5

mk5 Forums Inventar

Wegen dem Teilemarkt: man hätte es auch etwas sichtbarer machen können. Ich hab keine Teile gesehen die verkauft wurden! *sehr schade*. Beim nächsten mal besser vor dem Auto die Teile auf ner Decker ausbreiten oder auf der Motorhaube präsentieren damits jeder sieht. Alternativ großes Schild aufs Autodach stellen "Teilemarkt". Ansonsten keine weiteren Kritikpunkte, zur Grüppchenbildung hab ich mich schon geäußert.

EDIT: auf K11 zu 1000% dabei!!!

10. Lazarus

Lazarus Forums Anfänger(in)

ich fahre ja schon meine "Pink Panther Pussy" ^.~

ach ja .. @Wuschi... Mein Pfötchen ist immer noch ab ^^
    naja wenigstens hab ich jetzt mal die Chance die pfötchen auf die "richtige" seite zu versetzen ^^

ich hoffe nur das ich die nochmal bei ebay Finde *g*

@teilemarkt...

also als der Bulli ankam "vollgekapt mit schönen Sachen die das Fiesta leben schöner machen" kam schon eine ganze Meute an und musste erstmal guggen was so dabei war ...
    Wie es aussieht wurde aber wirklich nur wenig verkauft...
    War aber auch schon eine sehr geile Aktion mit dem "Müllhaufen hinter unseren 3 Karren die wir dann erstmal in 3 Karren verteilen mussten =)

ich für meinen Teil fande das Treffen sehr schön =) war mal was anderes ^^

und es wäre noch schöner gewesen wenn sich bestimmte leute im Bezug auf mein Auto ein wenig mit ihren Kommentaren zusammengerissen hätten. Dabei mein ich jetzt nicht unbedingt die aktion mit der Pink Pussy ^.~
    naja Wayne ^^

und nun nocheinmal ...

Hiermit Entschuldige ich mich das ich wärend der Kolonnenfahrt mich ein wenig mitreißen lassen habe (vom wem wissen die Personen schon) ... War schon ein wenig "übertrieben".

Nächstes mal werde ich es belassen... (War so oder so das erste größere Treffen bei dem ich dabei war... ^^ und gleich schon nen scheiß auftreten dargelegt... :sad:)

Aber da ich selber meine Aufnahmen gemacht habe (hatte Kamera in Navi-KFZ Halterung) wollte ich ein wenig die Kolonne aufnehmen indem ich halt auf die Gegenfahrbahn schwenkte ...

Doch auf die Orgas habe ich schon versucht rücksicht zu nehmen sobald ich diese in irgendeinem spiegel gesehen habe, habe ich denen Platz gemacht..
    Fande es eh schon sehr Extrem wie diese bei den bergkurven fahren mussten um weiter nach Vorne zu kommen...

Trotzdem hatte ich meinen Spaß =)

an dieser stelle nochmal einen großen Lob an die Orgas...

Ein solches Event zu planen kostet viel Zeit und vllt auch viel Nerven...

so nun genug geschrieben ^^

greetz
    Lazarus

11. Wuschi

Wuschi Forums Semi-Profi

12. Cayjack

Cayjack Forums Stammgast

Kannst von Glück sagen das nicht alle da waren.
    Was hättest du dann hier geschrieben?
    "Für mich war es vorerst das letzte K-Treffen, denn ich bin im Begriff mich zu erhängen?"

Lächerlich!

13. also back to topic

VERBESSERUNGEN:

-teile markt eben etwas übersichtlicher machen wüste net was an teilen gesehn zu haben evtl. ne decke neben oder vor dem auto und nen schild dran dann klappt das sicher besser

-feuer keine spraydosen einwerfen wenn autos in der nähe sind
    trockenes feuerholz sammeln damits net ewig vor sich hin raucht

-gegenseitigen respekt vor personen und eigentum

LOB: ort und zeit war supi gewählt und toll gemacht

ANREGUNGEN: man könnte ja ma alle ans feuer sitzen und dann sollte der spaß von alleine kommen und somit werden grüppchen reduziert denn alle haben doch scheinbar eben interesse auto+spaß

mfg. keks

14. Achilles

Achilles Forums Fortgeschrittene(r)

Also da muss ich dem Keks recht geben. Wenn Teilemarkt, dann aber für alle ausgeschildert bzw so machen das es auch jeder als Teilemarkt versteht. Der Wagen stand an einer Ecke und gut is. Er hätte sich in die mitte des platzes stellen sollen, dann wäre es auch offensichtlicher gewesen.

Am Feuer sitzen ist ne supi Idee.

Gruß Marc

P.s.: Muss ich sagen: Ich habe auch zwei Kinder, bin aber bestimmt nicht so blöd und nimm sie mit, da man mit etwas Lautstärke rechnen muss. ( Soll kein persönlicher angriff sein )

15. Maica

Maica Forums Inventar

Nur mal als anmerkung K9 (am letzen Samstag) hat das super geklappt. Außer das Lama meinte meine Freundin samt Bank flachlegen zu müssen !

16. Guido

Guido Forums Neuling

Nehme ich auch nicht persönlich, denn ich nehme meine Kinder immer mit auf Treffen, und das macht denen im Prinzip auch nichts aus, denn das *bummbummbumm* der heutigen Musik ist eher einschläfernd als aufweckend. Und normal wird ab 22.00 auch die Musik leiser gemacht.
    Das Problem hier war nur einfach dieses Geschrei mit dem Megafon - das hat halt nicht gepasst. Naja, wird auch nicht wieder passieren...

17. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

also ich muss demm keksi ma echt zu stimmen mit denn Teile markt und am Feuer sitzen ...

wenn wir den ma alle am feuer sitzen würden dann würde man sich erstens besser kennen lernen ... und zweitens mit mehr leuten macht es einfach viel mehr spaß !!!

18. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Das mit dem Feuer ist halt auch immer eine glückssache. Manchmal ist gutes Brennholz da wie bei K9 und manchmal sind halt nur noch abgeschnittene Sträucher da wie auf K10. Werde bei der Reservierung für K11 direkt mal Feuerholz bestellen eventuell was es kostet müsste dann vllt. nochmal 1€ gesammelt werden. Aber abwarten.

Grüße Chris

PS::klatsch: FINALE:klatsch: FINALE:klatsch: FINALE:klatsch:

19. Taffi

Taffi Gast

:yeah: FINALE oho FINALE ohoho:yeah:

20. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

Naja gut der 1€ das wird wohl keinem weh tun oder ... das problem war ja auch auf K10 das es Samstag morgen kurz geregnet hat un das holz halt nass wurde wenns nich geregnet hätte wär das holz betimmt auch ganz ok gewesen :)

FINALE FINALE FINALE

Es sind keine weiteren Antworten möglich.