servus.. kann mir einer mal nen trick sagen wie ich meine riffelblech fussmatten vorne biegen kann?? und vor allem an der richtigen stelle.. im moment bring ich das teil auf der fahrerseite nciht mal rein :-( danke
also ich hab sie leicht angebogen, reingemacht, geschaut, rasugemacht, weitergebogen, solange bis alles schön gepasst hat und keine hohlräume drunter waren. Dann hab ich so klebe-klettband genommen, von unten dran, und jetzt können die auch nichtmehr verrutschen. Musst aber mächtig aufpassen, weil bei mir sind die nur nen halben cm runtergerutscht (ohne klettband damals) dann ist das gaspedal amn der blechkante hängen geblieben... da musst du höllisch aufpassen, denn sowas kann katastrophale Folgen haben.
was ist das den für ein weichblech? Habs auch so lange hin und her gebogen bis es ungefähr passte, die Fußmatten waren so eng geschnitten das ich zum einlegen die Mittelkonsole ausbauen musste. Dafür ist dann auch nix verrutscht.
@ lamagra.. hoffe du hast unrecht @ anderen ich könnte doch auch ein papier reinlegen und es dann so anpassen oder??? ausserdem kann man des riffelblech doch nur einmal biegen?!?! wenn man des hin und herbiegt brichts doch irgendwann oder
damit ist gemeint, ert ein wenig biegen, und wenns net reicht halt nochmal bissl mehr biegen, bis du den richtigen winkel hast.