was haltet ihr von diesen fahrwerk? http://cgi.ebay.de/Maxxpower-Sportf...ryZ44153QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem oder könnt ihr mir ein besseres entfehlen so bis 200€ ps. meine stoßdämpfer sind alle durch mfg Ölschy
kaufe dir niemals so ein fahrwerk an deinem fahrwerk hängt dein leben wenn das schlecht is gehst du ab. dann spar lieber noch nen monat oder zwei und kauf dir was richtiges. wer billig kauft kauft zwei mal glaube mir ^^ gruß
Wenn dir die neu zu teuer sind kannste mal ebay gucken, da sind zur zeit einige gebruachte drin ^^ vllt. ist was brauchbares dabei wenn sie noch nicht zu runter sind
ich such welche max 60/60 was haltet ihr eig von den supersport? oder TT-Suspension ? is das auch müll?
Supersport kommt vorn sehr tief mit der Zeit und hinten kommts garnicht^^ ich hab zu meinen Anfängen mal eins in einem Vorfacelift gehabt und war total unzufrieden.
Eine gute Kombi ist FK und Powertech Gasdruckdämpfer und auch mit Supersportfedern ist das eine gut fahrbare Kombi. Ansonsten mal über ein Gewindefahrwerk nachgedacht?. Habe einmal Supersportdämpfer mit FK-Federn verbaut, gut tief, gut hart und recht gut fahrbar. Dann eine Kombi Koni Gelb mit Weitecfedern, sollten 35mm sein, sind aber vorne gute 70mm und hinten gute 50mm. Wobei bei Ebay ja im Moment viele recht brauchbare Teile drin sind Ausserdem kommt es ja auch darauf an, was du für einen Fiesta hast FL, oder VFL.
was kosten denn die koni dämpfer ich hab die für viel geld gesehen also zu viel EDIT: is n Bj. 93 also VFL oder auch PREFL oder?
93 ist Vorfacelift....Koni's kosten nicht "zu viel" Geld, der Preis ist angemessen meiner Meinung... /edit grad die Federn von Supersport sind noch so sehr der Wahnsinn...wenn du ein Komplettfahrwerk von Supersport kaufst, sind die Dämpfer mit das beste weil die von Spax sind.
Jo, dat ist aber ein Komplettfahrwerk und nicht nur die Federn. Wenn du das bestellst, dann bestells lieber bei ebay^^ da kostet dat gleiche nur 209€
Wer billig kauft, kauft 2mal...ich bin von Supersport nicht überzeugt^^ andere sind Zufrieden andere nicht...
Re.: ---------------------- Supersport hat den Vertrieb von Spaxdämpfern und Fahrwerken aufgenommen.. aber für 209 Euro wirdst du keine Spaxdämpfer bekommen... Das sind ganz einfache Dämpfer..nix tolles... F3L
Hab noch einen kompletten Satz Powertech-Gasdruckdämpfer hier lieben, sind in einem guten Zustand und sind bis 70mm Tieferlegung ausgelegt. Eventuell hätte ich dann auch noch einen Satz Supersportfedern 60/40mm. Kannst dich ja melden, wenn Interesse besteht.