Danke, letztens istn Junge mit seinem Vater am Auto vorbeigelaufen und des Kind hat gesagt "schau mal Papa ein Ferrari" :schw: Das mitm Fotografieren mag ich eigentlich schon seit meiner ersten Digicam eace:
Klar... blaue Ferraris... Da stellt sich mir die Frage ob das Kind vielleicht nicht auch "blau" war dann schau mal da rein: www.fotocommunity.de
Naja also der Ferrari schaut von direkter Front schon nem Probe ähnlich http://www.sportwagen-duesseldorf.com/sportwagen_ferrari_blau.jpg http://www.carmarket24.de/out/1/html/0/dyn_images/1/web27649/gebrauchtwagen-ferrari-456-gta-54_1.jpg Ich habs auch nur belächelt, aber das hab ich jetzt auch schon von verschiedenen Leuten gehört das des mächtig böse im Rückspiegel aussieht... kein Wunder das ich auf der Autobahn keine Probleme hab und alle rechts rüber rutschen... das ist schlimm, weil da kannste dann nur schnell fahren. Ich bin vor ner Woche richtung Frankfurt gefahren, und da hatte ich nen Porsche hinter mir, die Leute ham vor mir Platz gemacht, sind aber dann direkt hinter mir wieder rein und ham den Porsche ausgebremst. Das ging 3-4 mal so, dann hab ich den aber vorbei gelassen, da er doch schneller war als ich *g* Macht schon Spaß, war die richtige Entscheidung letztes Jahr, den Probe zu kaufen.
Hammageil, der Probe bräuchte echt Heckantrieb dann hätteste den bei The Fast and The Furious Tokyo Drift bereitstellen können.. Schade das dieses Jahr in Kemnath am Buchberg kein Treffen is, hätte den gern mal live gesehn.
So, im rahmen meiner Tüv eintragungen musste ich auch noch aufm Leistungsprüfstand wegen dem Auspuff... wollt ich eh mal machen damit ich mein Shift light auf den richtigen Schaltpunkt legen kann (5500 U/Min) http://www.fabianhund.com/Autos/Probe_V6/sonstige/Pruefstand/100_3127.jpg http://www.fabianhund.com/Autos/Probe_V6/sonstige/Pruefstand/100_3128.jpg
120 KW = 163 PS? Hat der Probe nicht werksseitig schon 170 PS? Der Probe sieht echt gut und sehr sportlich aus.:ja:
Jup, hat genau die Leistung wo er ab Werk haben soll. Mal sehen was Fächerkrümmer und ein bisschen andere Zündungskomponenten anstellen... wenn es überhaupt aufm Prüfstand ersichtlich wird. Bin gerade dabei nen schönen Air Intake zu machen, warme Luft bekommt er dann nicht mehr zu schlucken... es sei denn draußen hats mal wieder Wüstentemperaturen Recht viel mehr will ich am Motor nicht machen, denn "Never touch a running System" und mit knapp 78tkm ist das auch gut so
Hey Fips wusste gar nicht, dass der Boschdienst in Amberg einen Prüfstand hat. Was kostet denn so ein Lauf? Da müsste ich mit meinem auch mal hin
Du kannst auch einige komponenten von der japanischen version verbauen, die hatten glaub 198 PS und unterscheiden sich nur an an paar details. Der motor is aber auch schon serie ganz Ok, zwar nicht besonders drehfreudig, dafür hab ich selten motoren erlebt die so ein breites drehzhalband haben. Wenn du was am motor machst würd ich direkt einen ölkühler verbauen den da soll es schon serie probleme geben mit der öltemperatur wenn man es richtig krachen lässt.
Hab ihn heute mal live gesehen, zwar nur beim vorbeifahren, aber trotzdem, sieht ja hamma aus. Meine Kumpels gleich so: Boah was war n das? War das n Lotus oder n Lamborghini