Hey,Ho Bin Neu hier und wollt meinen fiesta bj95 neu lackieren und mal nach eurer meinung für eine gute farbe fragen? bilder wären auch nicht schlecht =)
nix geht über Panther-Schwarz! Hätte ich das nötige Kleingeld so (3000€) würd ich auch neu lackieren in Panther-Schwarz
Blau schwarz silber rot .... Sind doch Standartfarben, wie währe es mal mit nem hübschen grau oder Lila ? Grau: Lila:
Jo, dem schwitzi seine farbe is auch geil...vorallem diese Mamorierte Optik an den Spiegeln, Hutzen und am Spoiler...sehr nice1
Merke: Lackiere Dein Auto immer so wie es DIR gefällt. Gibt also als Vorgabe z.B.: Will mein Auto orange lackieren, welche Farbe soll ich nehmen!
hätt ja sein können, das da was möglich ist Sonst einfach mal Fiesta aufm Fernseher stellen, ma gucken was Uri Geller draus machen kann (Achat.......Shtaim....Shallot):B :klatsch: Hier mal das Cooper ICEBLUE
moin, find das orange vom focus st oda das ford racing blue hammer geil. wenn ich das nötige kleingeld hätte würd ich meine karre auch so lacken. gruß und so Snowman88 PS.: imma schön rechts fahr´n
Das stimmt! Der Jenne hatte ein Orangemetallic (wenn auch nicht das Electric Orange) auf dem Fiesta. War in der Scene einer der ersten. Jetzt gibts zuviel davon! Ich finde immer noch weiß sehr gut, aber da muß das ganze Auto 1a sein. Oder mal das Delphingrau von Audi...
Ne 2 farben lackierung sieht auch top aus:B Find Weis Blau hammer! Am besten mit ST Streifen die vorne blau und hinten weiss werden
Wie recht du hast.. mein Fiesta ist seit ca. 6 Jahren Orange.. war damals so ziemlich der einzige im Umkreis von ca. 200km.. jetzt fahren nur noch orange autos rum.. und dann noch so ziemlich der selbe ton wie meiner.. frag mich wo die das abgekuckt haben :think: