Hi Leutz, will kurz mit ner Auspufffrage nerven. Hab meinen 1.4 FoFi wieder an meine muddi abgegeben. Sie fährt jetzt mim Bastuck rum und ich fahr nen ST. Sound ist schon sau genial und das vom Motor. Ich hätte nur gerne en größeres endrohr hinten anliegen. So en 90mm etwa ich finde eigentlich gar nix günstiges in der richtung. Einzigste ist Remus. Soll minimal besser klingen wie serie und günstig sein. kennt jemand was außer Endrohr anschweißen? Ciaoeace:
sparen und ne komplettanlage ab KAT holen und gut is, die Montage von nem ESD ist nicht wirklich effektiv und sound bringen tuts erst recht nicht
die antwort war wohl fachlich absolut korrekt, aber irgendwie war sie nicht passend auf die frage... soll ja nich lauter werden oder so, wenn ichs richtig verstanden habe, halt nur in erster linie optik...
ich weiß wovon ich rede wenn ich ein thema eröffne habe 2 jahre lang ne Bastuck komplettanlage unter meinem 1.4 gefahren. der st hat aber schon voll den genialen motorsound und da muss echt keine komplettanlage für teuer geld drunter. soll einfach nur en 90mm endrohr sein und bissl klang hinten kommen. hab aber schon was gefunden. Der Sebring mit dem 90mm endrohr wirds werden. gruß Kaieace: