Hallo Com, auf der Homepage des Forums gibt es ja auch eine kleine Sammlung an Anbauteilen mit (telweise veralteten) Links. Zu diesem Bild gibt es nur leider gar keinen Link. Daher jetzt meine Frage, wo kann man die Spiegelkappe denn her bekommen? Hat die schon mal jemand irgendwo gesehen?
Habe die doch schon einmal gesehen glaube aber sind da leider zu Teuer mit Porto. Falls du die doch bestellen solltest melde die per PN für ne Sammelbestellung :klatsch: http://www.teamtorquesteer.co.uk/fiesta-st-exterior-styling/morette-mirror-kit-for-fiesta-mk6.html
125 Euro incl. Versand sind nicht ohne, wenn man bedenkt, dass die noch gelackt werden müssen. Was mich allerdings ein wenig irritiert ist, dass auf dem zweite Foto die Form der Spiegelkappe nimmer korrekt ist. Mal sehen, was der Verkäufer dazu sagt...
Da die Kappen sicher nicht nur für den Fiesta hergestellt werden haben sie sicher einfach ein paar fotografiert, was für ein anderes Fahrzeug hergestellt wurde. Das würde die Abweichung erklären.
Sieht mir eher nach Billigware aus... Nicht vielleicht lieber selbst in die Spiegel nachrüsten wie BB?