Hallo, habe diese Rückleuchten für den Fiesta MK3 gesehen, wo bekomme ich diese für den Fiesta MK4 her? Oder hat diese vielleicht jemand? Würde gerne eher die schwarzen nehmen, aber die weißen gehen auch. Nicht lasierte!!!! Konnte leider kein Bild anhengen, sorry, bin noch nicht so lange hier dabei. Muss mich erst zurecht finden.
Meines Erachtens passen doch MK3 Rülis nicht an den Mk4, höchstens mit Anpassungsarbeiten an der Heckklappe bzw. tauschen derselben. ?!? @DjDecay: Wie siehts aus mit der Heckstoßi? Haste die schon dran? Wenn ja schick mal Foto, würd ich mir gerne mal anschauen.
nein Martin, MHW hat die weissen Rückleuchten mal hergestellt - sind aber wohl ausverkauft. Das heisst es gibt diese nur noch gebraucht. Die sind aber auch schon in die Jahre gekommen, der Weichmacher im Kunstoff verschwindet und die Rückleuchten haben dann meisst ne abgebrochene Ecke oder einen Riss. Oder manche "HobbyTuner" dremeln die Streukappen heraus und setzen dann farbige LEDs ein. Daher Achtung beim Gebraucht-Kauf!