Hallo, ich habe einen Fiesta Bj 2006, der mit den Spiegeln die beim Abschließen des Wagens automatisch einfahren. Leider hatte ich vor kurzem einen kleinen Unfall... und zwar ist mir der Spiegel abebrochen...Aber nur an der "Käseecke" also das schwarze Plastik was dirkt an der Tür hängt.... Das Gehäuse und die E-Motoren und das Spiegelglas ist alles heil geblieben... Nun meine Frage muss jetzt der gesamte Spiegel neu gekauft werden? oder ist der in einzelteilen zu erwerben? und kann man das dann irgwie voneinder trennen? Bitte helft mir... Mfg
Ja kann man, frag mal BlackBastard oder Syka. Die haben das glaube ich shcon gemacht. Das Teil kannste einfach nochmal bei Ford ordern.
Also wenn es um das Spiegeldreieck geht, das zur Befestigung der Spiegel an den Türen dient, dann wirst du schlechte Karten haben. Das Thema war neulich schonmal, weil jemand die Dreiecke demontieren wollte, um sie lackieren zu lassen. Oder habe ich etwas missverstanden? @ blackfox: Ich habe bei mir die kompletten Spiegel ausgetauscht. Und BB hat schon die Erfahrung gemacht, dass die Dreiecke leider abbrechen, wenn man sie demontieren will. Hier ist der Thread dazu: http://www.fiesta-ka-forum.de/fiest...seitenspiegel-vom-tuerdreieck-abbekommen.html
Hm also bei mir gehn sie ab. Wurden schonmal von Ford gegen neue getauscht weil eine Nase abgebrochen war.
Hmm, vielleicht sollten wir auch die Abkürzung "BB" in die Forums-Wiki aufnehmen *gg* Danke @ Schmöfer für Klärung!
Hmm... scheinbar ist er momentan nicht wirklich aktiv hier im Forum. Zumindest hat er diesen Thread noch nicht gelesen. Wahrscheinlich im Urlaub oder so
Hi ! Also ich habe es nicht geschafft, den spiegel von dem e-Motor der sich in dem rohr zwischen spiegel und spiegelaufnahme befindest zu trennen. Ich glaube auch nicht das es möglich ist. Ohne Rotorischen spiegel eventuell, aber nicht wenn der motor mit der verdammt fetten Feder da drinsitzt -.- Hier kann man die Motoren mal gut sehen, von Testspiegeln, die sind von einem 05er Focus und das gehäuse ist zweiteilig, nicht wie bei uns, unsere sind einteilig Zur Info... Ich habe noch einen Spiegel Fahrerseitig, komplett. Nur ist keiner der elektrisch anklappen kann, aber wenn du meinst das du das umbauen kannst, haste zumindest ersatzteile, bei ford denke ich mal, wirst du die platte nicht einzeln bekommen. Der Spiegel den ich habe ist von einem ST, elektr. Verstellbar und beheizt und die kappe ist in FrostWeiß Wer will, PN Ach ja, ich lese echt nurnoch hier, ich antworte nur, weil Schueddi mich darauf aufmerksam gemacht hat :ja: