Hallo Leute, nach über 2 Jahren (und insgesamt 146.900km) macht nun auch mein Fiesta mal Probleme. Ich komm nicht mehr in den Kofferraum rein. Nur noch mit dem Schlüssel. Kann mir jemand sagen, wo die Sicherung bzw. Relais oder was auch immer sitzt, für die Fernentriegelung (den Schalter innen)? Laut Ford Bordbuch is die Sicherung oder was auch immer hinter der Instrumententafel und nicht im Sicherungskasten im Motorraum. Nur find ichs nicht! Entweder hat da der Vorbesitzer was dran gebastelt oder Ford hat "wiedermal" Mist gebaut. Wär nett, wenn ihr mir da irgendwie weiterhelfen könntet. Achja und nochwas! Die Suchfunktion hab ich benutzt, nur leider kam da alles andere dabei raus nur nicht das was ich gesucht hab. Danke Reini
Der Sicherungskasten befindet sich links unterhalb vom Lenkrad hinter dem kleinen Ablagefach. Das kannste rausnehmen und dahinter sind die Sicherungen.
Muß nicht immer die Sicherung oder ähnliches sein. Bei mir war es bisher zweimal ein Kontaktproblem. Habe dann immer die Verkleidung an der Kofferklappe abgebaut und die Steckverbindungen der Kabel bewegt und dort mit Kontaktspray eingenebelt. Wie gesagt,so war es bei mir!