moin, hab seitdem ich das Auto hab ne zweite Antenne nur konnte mir der Vorbeditzer nicht sagen was die für eine Funktion hat. hab mich die Tage mal ran gemacht und das Ding auseinander genommen. das Kabel endet bei mir hinter der Mittelkonsole und ist mit Isolierband abgeklebt. kann mir von euch einer sagen was die für ne Funktion hat? die Anschlüsse sehen aus wie ein Koaxial-Stecker. (vllt DVB-T?) Bilder findet ihr bei mir auf dem Profil. hab nen Album erstellt. Danke im Vorraus Gruß Snowman88
wie sieht die antenne selbst denn aus? hab davon kein bild gefunden. könnte z.b. dvb-t oder auch autotelefon sein...
das is einfach ne abgebrochene Standart Antenne wie für das Radio auch. also nur das Ende der Antenne mit dem Gewinde. bei dem Bild wo das Ding (ka wie man das nennt) auf der Hutablage liegt kommt oben die Antenne drauf und seitlich das Kabel.
mhh... Wozu brauch man in nem Fiesta nen Autotelefon?:wand: naja egal. ich brauchs nicht! wenn ich die jetz entferne hab ich da son schei... Loch im Dach! Wie krieg ich das denn jetzt am besten zu? Gibt es da was für? danke schonmal für deine schnelle Antwort. Gruß Snowman88