mk3 problem,ahk abkriegen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Rammsteiner, 4. Juli 2008.

1. Rammsteiner

Rammsteiner Forums Neuling

moin,
    hab da nen problem,will mein bodykit anbauen vom xr2i an nen calypso..

ich kriege diese verdammte anhängerkupplung nicht ab.. (da sind 4 schrauben im kofferraum,wenn ich die aber lösen will,drehen sich die muttern unten mit) was kann ich da tun?

und ich will vorne das gleiche tun,kann es sein das die lippe genietet ist?denn ich muss ja erst die lippe abkriegen,damit ich die fron abbauen kann...bzw. an die schrauben rankomme...

hoffe mir kann jemand helfen!greets

2. loki

loki Forums Fortgeschrittene(r)

wie meinste das mit der lippe? die vom xr oder wie?? die ist nur an den seiten mit so nem klämmerchen befestigt...

kannst aber auch in einem stück anbauen... ist eh einfacher...

3. TS
    Rammsteiner

Rammsteiner Forums Neuling

nee,ich meine die original lippe die jetzt dran ist...wenn ich die nich abkriege,dann komm ich nicht an die schrauben von der front...die muss ich ja logischerweise abbauen wenn ich die neue dranmachen will...

4. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Welche Lippe, das wäre mir aber neu, das der GFJ eine Lippe vorne darn hat, hast du mal ein Bild davon?

5. s4t

s4t Forums Inventar

Meinst du das Blech unterhalb der Stoßstange?? Das kann man nicht abbauen. ;) Das gehört zur Karosse und wenn du die XR-Stoßstange anbaust, wird die einfach davor gebaut.

Zu deiner AHK: Wenn die Mutter unten mitdrehen, warum hälste von unten nicht nen Ring-/Maulschlüssel gegen? Ich weiss ja nicht, wie das mit der AHK im FoFi ist, aber so wie du das beschreibst, ist da eigtl. gar nichts bei. Ansonsten nimmste ne Flex, Metallscheibe rauf und ab geht's. :)

6. Thumb

Thumb Forums Elite

Du musst nur deine kleine Stossi abschrauben. Motorhaube auf, dann kommste von innen an die Muttern dran. Links und rechts vom Kühler. Und die kleinen Kreuzschlitzschrauben im den Radkästen.

Und für hinten würd ich mir noch jemanden heranholen, der dagegen hält ;-)