Hi, bin jetzt schon nen bissl länger dabei und wollte euch heute mal nen paar Bilder von meinem Fofi präsentieren. gemacht worden ist seit August 2007: -Dezent Typ C Alufelgen mit 185/50/14 Schluffen -Angeleyes von Dectane -Klarglasrückleuchten von In.pro -Seitenmarkierungsleuchten von In.pro -Bosi Endtopf in Verbindung mit den VSD Ersatzrohr -GTS Sportdämpfer mit K.A.W Federn und 60/40er Tiederlegung (muss sich noch setzen) -Renngitter in Frontstoßstange -16V antennne -weisse Seitenblinker -Audiovox DVD Radio -usw.... gemacht wird noch: -Komplettlackierung -neue Stoßstangen evtl. auch ansätze -Sportsitze -vllt. Scheibentönung -usw.... Würd gern mal eure Meinung zu meinem kleinen hören. !!!Lob und Kritik sind willkommen!!! Über nen paar tips wäre ich auch dankbar so und nun die pics: http://www.fiesta-ka-forum.de/members/hafiesta-albums-das-ist-meiner-picture983-dsc00455-2.html http://www.fiesta-ka-forum.de/members/hafiesta-albums-das-ist-meiner-picture981-dsc00452-2.html http://www.fiesta-ka-forum.de/members/hafiesta-albums-das-ist-meiner-picture978-dsc00449-2.html http://www.fiesta-ka-forum.de/members/hafiesta-albums-das-ist-meiner-picture979-dsc00443-2.html
Sieht gut aus würde aber nen emblemlosen Grill reinmachen.Ansonsten is nix gegen einzuwenden.Schöne Felgen haste.Was sind das für welche?
Hey sieht ja recht ähnlich aus wie meiner nur versteh ich net was die komische seitenmarkierungsleuchte da soll? sieht komisch aus.. auch der ESD is absolut net mein fall aber is ja net schlimm Steck aber lieber net zuviel geld rein mfg
also die Felgen sind dezent Typ C....war schwierig ranzukommen der Auspuff kommt auf dem Bild echt Sch**** rüber (hast recht) aber wenn du davor stehst siehts gut aus find ich. mache morgen mal nen anderes bild wo man das mit dem Auspuff besser sieht
Also auf jeden fall front- u heckschürze lacken, dann sieht das ganze schon viel besser aus, im großen find ich ist es ein schönes auto. ich hät noch ein paar spurplatten dran geplatscht damit dein auto etwas dicker aussieht. sonst nice nice!
Die Angel Eyes find ich ohne Bösen Blick einfach nur hässlich beim MK4. Ansonsten als nächstes ganz dringend die Stossstangen lackieren, dann wirkt der Wagen schon ganz anders. Auspuff hätte ich ein gerades 90mm Rohr genommen. Passt am besten zum Fiesta find ich.
och mensch, hättest du nicht mit was anderem anfangen können? mit dem geld, was du für die hässlichen lämpchen ausgegegeben hast, hättest du dir ein paar nette 15" oder 16" felgen holen können, mit reifen und nicht den 185/50ern trennscheiben! danach ein ordentliches fahrwerk.
naja das mit den "hässlichen lämpchen ist ja immerhi geschmacksache) Hatte Probeweise mal 16 zöller drauf aber ich möchte nicht das mein auto wie nen matchboxauto aussieht (mein Geschmack) Mit dem Fahrwerk bin ich zufrieden,nen Kumpel hat im fiesta nen Weitec verbaut und möchte die Sch**** wie er sagt ganz schnell wieder los werden
Teil Also die Begrenzungsleuchten und der DTM Pott müssten bei mir direkt ab so ein DTM Pott sieht immer aus wie ein fahrbares Pissbecken.
Hast ja schon einiges gemacht! :klatsch: Allerdings würde ich auch als erstes die Stoßstangen lacken oder andere dranmachen und ich würde auch den Puff hinten.. wegmachen.. fahrendes Pissbecken ist schon echt gut als Umschreibung, für mich sieht das immer aus, als wenn einer will und kann nich. Ich bin generell mehr ein Freund vom "klassischen" Tuning (also Felgen, dezent tiefer etc.), aber ich finde die ganzen Beleuchtungssachen, die Du hast, nicht verkehrt, auch wenn ich hinten den Kontrast Rückis-Rot recht krass finde, sieht so ein bißchen nach Golf-Tuning aus. Edit: der ist 60/40 tiefer?? Der sieht hinten höher aus als mein Spocht.. da muss sich aber noch einiges setzen, das habe ich so noch nicht gesehen. Aber ist ingesamt stimmig und der Rest ist eben Geschmackssache.
Also mir gefällt der Wagen. Die Angeleyes sind hübsch, auch wenn ich schwarze ein wenig attraktiver finde und der Endpott ist auch ganz nett, auch wenn er auf dem Foto etwas überdimensioniert wirkt. Welche Farbe ist für das umlackieren deines Fofis angedacht? :B
habe so an einen effektlack gedacht entweder so gold orange oder den Ori. Lack vom Mecedes Clk (blau,Violett,Silber)