Fürs erste ist er fertig^^

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Ford Racing, 27. Juni 2008.

1. scuba2k3

scuba2k3 Forums Anfänger(in)

sehr sc hön der Wagen:ja: nen gewinde wäre net schlecht gewesen für ein wenig mehr tiefgang!

was hast denn fürn Motörchen drin?

2. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Hier noch mal zwei Bilder nachträglich mit dem Xenon im dunkeln! Leider nicht so gut zu bild zu bekommen.

3. fiestaFutura1.3

fiestaFutura1.3 Forums Inventar

Na dann mal viel Spaß bei Kontrollen damit, so ganz ohne automatische LWR und Scheinwerfer-Reinigung....
    und erloschener Betriebserlaubnis....

4. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

ich denke ich werds überleben :) bis jetzt hat mich noch nicht ansatzweise die polizei angehalten auch mit meinen rot lasierten rückleuchten nicht. klar kann es immer passieren aber solange sowas nicht passiert ist man halt nicht so einsichtig. solange ich keinen damit behindere störts mich nicht. sind richtig eingestellt und gut ist erstmal.

5. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

ausserdem denke ich das er wenn die ordentlich eingestellt sind nicht wesentlich mehr blendet als dein neuer Focus ( egal ob mit oder ohne Xenon ). Ist aber nur eine Vermutung. :)

BTW -- schicker Autowagen.

mfg Bofrostman

6. TS
    Woozie

Woozie Gast

Sind das "fertige" Xenon-AE's oder welche Xenon-Module stecken denn da dahinter?

7. fiestaFutura1.3

fiestaFutura1.3 Forums Inventar

Ja schick isser schon.
    Mit sonem Licht-zeugs wär ich halt zumindest hier in meiner Gegend vorsichtig, die Bullen sind hier sehr scharf auf sowas.

@Bofrostman
    FoFo kommt ohne Xenon :)

@Woozie
    Das werden wohl so Xenon-Brenner sein wie man sie bei ebay kaufen kann. Ich hab zumindest noch nie fertige Xenon-AE´s für irgendeinen Ford gesehn.

8. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

das ist zu 100%iger Sicherheit so ein Xenon HID Kit von Ebay .... gibt es in allen erdenklichen Varianten. ( Lampensockel ) Eigentlich ne gute Sache, wenn da nicht die illegalität wäre.

Aber wenn ich teilweise sehe was hier so einige machen ( GFK und so ein Zeug ) da ist der Xenonumbau das kleinere Übel.

Ausserdem schneidet so eine Linse das Licht ziemlich sauber nach oben ab. Bei Reflektorscheinwerfern ist das schon anders. Wenn die nicht richtig sauber sind dann blenden die schon ziemlich stark ( siehe Renault Laguna alte Charge ).

mfg Bofrostman

9. MK4.16V

MK4.16V Forums Profi

Teil

sieht sauber aus wirklich schick :peace:

10. Dompe

Dompe Forums Weiser

Eure TüVer stellen sich aber auch ganz schön an mit den Felgen ist ja schlimm. Und den unterscheid von 7 zu 8 J breite sieht man sehr deutlich.

11. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Genau so ist es. Schneidet wirklich sauber ab. Blendet absolut nicht. Ist nen Xenon HID Kit. 2 Steuergeräte + 2 Brenner so wie es sein sollte.

12. Mop53

Mop53 Forums Neuling

Sehr schön,vor allem die RS-Spoiler.Wirkt hamonisch.

13. mk5

mk5 Forums Inventar

Ich find das mit dem Xenon echt genial! Würde ich auch machen, wenn sich die Idioten sich mal nicht so dämlich haben, wegen Elektr. LWR, SRA und Bauartgenehmigten Scheinwerfern. Ich denke doch das Xenon die Verkehrssicherheit etwas erhöht, sowohl für Fahrer (sieht mehr) als auch für andere Verkehrsteilnehmer. (sehen ihn eher) Von daher solln die sich mal nicht in die Hose machen wenns ein klein wenig illegal ist. Es ist korrekt eingestellt und gut ist! Da passiert nix.
    Schöner MK4, vor allem geile Farbe!