Hallo zusammen, ich bin gestern azf der Autobahn gefahren, und bei einer recht groben Bodenwelle gab es metallisches geräusch von vorne. Es klang, als hätte etwas gelöst und ist dannach gegen den unterboden geflogen. Nach dem wackelt mein Schaltknüppel wie doof, heist wenn ich aufs gas strete geht er nach hinten und geht leicht nach unten. beim rückwärtsfahren kommt er leicht raus.... alg bekommt man bei fahrbahnunebenheiten auch die schwingungen vorne mit. auto geht aber problemlos, ist noch ein mehr als ordentliches stück bewegt worden, da ich es mir nicht leisten kann bei Köln liegen zu bleiben :think: Ich würde nun mal vermuten, das vorne die untere Motorhalterung wech ist, oder die drehmonentstütze, falls der fofi sowas hat. Kann das sein ? oder lieg ich da komplett falsch ? mfg
Könnte der Stabi von der Schaltung gewesen sein, diese Stange, die das Gehäuse von deiner Schaltung mit dem Getriebe verbindet.
bist denn heute gegen halb 6 da ? vorher werd ich es wohl wegen der arbeit nicht schaffen aber wäre echt genial da mal zu schauen, auto fährt zwar aber irgentwie ist das gefühl kacke so mfg edit: kommst du bei die telefon !
oh ja kacke, ist auf besprechung und pipst nur 1 mal wenn wer anruft, bin ja in der arbeit und da auch nicht immer am platz mfg
soo problem behoben.... die schraube welche das getriebe und die drehmomentssütze verbindet war einfach weg :wand: wurde nun wieder zusammengeschraubt und mit locktite und selbst sichernder mutter. wenn die weider rauskommt dann weis ich auch nicht mehr mfg