Hab mal ne frage. Ich wollte mir keine Motorhauben verlängerung holen, da fand ich bei Ebay dieses hier: http://cgi.ebay.de/Scheinwerferblen...ryZ68231QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Brauche ich dafür ein ABE? Habe den Verkäufer angeschrieben.Ob Die Dinger der STVO entsprechen, und ob er ein ABE hat. Er schrieb nur zurück, das er keine ABE dafür hat.
Sicher brauchst du dafür eine ABE. Sollte es keine geben müsstest du es eintragen lassen... aber ob die dinger einfach so eingetragen werden ohne irgendwelche brauchbaren gutachten glaub ich nich besonders seriös sieht das nich aus Gruß
steht aber mit "Materialkennwerten" dabei. somit sollte einer eintragung nichts im wege stehen. is dann aber mit eintragen wahrscheinlich teurer, als wenn du gleich was mit abe holst.
sieht eigentlich aus wie die mattig dinger. gutachten hab ich eins da, allerdings ist das nur zulässig, wenn da ein blauer querbalken drauf ist aber größentechnisch dürfte es da eig keine schwierigkeiten geben, die gehen ja auch nur bis zur sicke
Na dann hole ich mir lieber diese hier: http://cgi.ebay.de/BOSER-BLICK-FORD...ryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Die sind mit ABE und billiger als das Eintragen lassen.
hab auch die von mattig dran, fällt kaum auf das es nur Plastikblenden sind halten gut und sind einfach zu Montieren, ABE war mit dabei und hatte damit bis jetzt auch noch keine Probleme
Joa das schon richtig, aber das sind dann auch meistens, nicht immer, die Hypermäßigen Autos, die dann richtig getunt sind, ne Focus ST oder Fiesta St etc. hat sowas nicht...bei den Hyper kisten mag das gut aussehen, aber bei anderen siehts sogar besser aus ohne
Was sin den Hypermäßige Autos?? Also mir persönlich geällt mein BB an meinem Fofi! Meiner is ab auch angeschweißt!
wen interessiert das ? also ich bastel an meinem auto so rum, dass es mir gefällt - und nicht irgend nem deppen am straßenrand
moinsen! also nen bb am fofi sieht ja nich schlecht aus aber denn muss er schon geschweißt sein und die plaume und sicke wech...sonst die blenden naja ist net mein fall..aber geschmäcker sind verschieden! stümmt allerdings des man nen bb net mehr oft sieht aber wer baut sich schon so einen olle bb an den neuen focus st oda fiesta st ????gibts glaub ich net viele! gruß sascha
Scheiß auf Trend?Sind wir hier im Modebusiness oder was? Bruuuuce das Auto muss leben....Ich mach mir doch kein BB dran um damit im Trend zu liegen
Geschmackssache halt... ich fand bösen Blick mal geil, aber mittlerweile net mehr mein Fall Aber das ist auch wieder so ein Streitthema, wem es gefällt oder nicht ist halt reine Ansichtssache