Hi, Ich fahre einen Mk5 und bei mir sind beiden Ford-Ebleme/Pflaumen oder ihr sie nennen wollt ziemlich hasslich vergilbt. Daher brauch ich neue. hab bei ebay schon mal geschaut und keine passende größe finden können. Weiss jemand zufällig was die beide bei Ford neu kosten?
Hingehen nachfragen ... kann ja wohl nicht so viel neu kosten .. aber ich würd einfach mal zu irgend na kfz-werkstatt ,atu, schrottplatz was weis ich fahrn.. die haben die auch da.. und sind warscheinlich billiger wie direkt von ford
Eine kostet dich so um die 20€, ist halt typisch Ford.... fahr am besten ma aufn Schrottplatz vorbei...
AW: Teil einfach bei Ebay nach originalen gucken ansonsten beim Freundlichen aber nur mit genug Geld hingehen.
danke euch für die antworten....das die teuer sind hatte ich mir schon gedacht,naja muss man halt durch. ist die hintere pflaume eigentlich von vorne herrein schon leicht gebogen? meine ist es jedenfalls...
Achtung, es gibt für hinten 2 verschiedene Pflaumen! Entweder die Blechschale oder das Plastikspritzteil. Kosten beide je 18,85€ bei Ford.