Termin Windeck

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Fiestayoungtimer, 19. Juni 2008.

  1. H-Style

    H-Style Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roesrath, Germany
    Schöne Bilder,unter Treffen Bilder,ist auch noch ein Link!
    Jep was soll man schreiben ich fand es ebenfalls ein sehr gelungenes Treffen,und das Wetter war auch bestens,die haben sich echt Mühe gegeben,und ich denke mal das beste draus gemacht.Was mich nur sehr genervt hat wo die aber nicht's für konnten war das Autofreie Siegthal,wirklich eine ganz tolle Sache ''KOTZ''
    Naja was soll's Herzlichen Glückwunsch alle Gewinner,auch danke an alle die meinen MK 6 Auf Platz 1.gewählt haben.
    http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=H-Style
    Gruss Ingo cu beim Treffen das Werk ruft Volume 8.
     
  2. MK3 STAR

    MK3 STAR Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Muß auch sagen..es war mal wieder richtig schön dort!!!!
    Nur die heim fahrt war kacke..sch.. radfahrer...
     
  3. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Was ist passiert, Andre?
     
  4. Wer sollte auch sonst denn 1 Platz machen, war ja keiner da der mehr am Auto gemacht hatte!!! Hast ein richtig schicken, gefällt mir sehr gut.
     
  5. MK3 STAR

    MK3 STAR Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ach rosbach und eitorf war auto freier sonntag und die haben die ganzen hauptstrassen gesperrt und niemand konnte mir sagen wie ich wieder richtung asbach komme..umweg von 15km...
     
  6. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Hat dann ja in punkto Umweltschutz extrem viel gebracht:wand:
     
  7. MK3 STAR

    MK3 STAR Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    JA hat voll was gebracht!!!
    Es war für ortsunkundige echt schön ausgeschildert...nämlich garnicht...der eine schickte mich quer durch den wald..der andere durch die ganzen keffer wo sich fuchs und hase noch gute nacht sagen...
    windeck ist nur ca 45km von mir entfernt und habe ne gute fahrzeit von ca 2stunden gehabt...wegen dem scheiß...
     
  8. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nach einer Stunde auf dem Sofa gelegen und mußte 85km fahren.
    Ob es nicht auch an deinen fahrkünsten lag:p
     
  9. blauerlupo

    blauerlupo Forums Profi

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    denk ich auch mal... nach ca. 20min fahrt waren wir in Betzdorf beim MC :D
     
  10. H-Style

    H-Style Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roesrath, Germany
    Hey thx @BlackdevilFiesta,aber weiss man vorher nie,ich hatte auch letztes Jahr schon so einiges verbaut,aber den meisten sagt woll die Farbe nicht zu,deshalb machen sie sich gar nicht die Mühe mal was genauer hinzusehen.
    Was das mit dem fahren anging,ich sage mal später also nach zig Kilometern ist man immer schlauer,habe auch eine große Tour gemacht,und ebenso festgestellt wie toll sich die Leute da selber nicht auskennen ''Brülllll!''
    Was das Thema Amstaff angeht ihr wisst doch der war nicht mit dem Fiesta da,sondern mit seinem Acker Mobil,von daher er hat bestimmt verkürzt.!
     
  11. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Ja,nach Kompas quer Feld ein:klatsch:.
    Ne,bin nur vom Treffenplatz rechts abgebogen(also den Berg hoch)da war alles frei und es ging ohne jegliche verzögerung zur A4.
     
  12. kutte

    kutte Forums Stammgast

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dubai, United Arab Emirates
    richtig so sind wir auch gefahren amstaff. war super frei und kein Fahrrad und ein kleines Mädchen was uns zu gewunken hat wie nett die doch alle sind