LED Seitenblinker: taugen die was??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von knüppel74, 21. März 2008.

1. Syka

Syka Gast

@ Schimpy: Sei dir aber im Klaren darüber, dass der untere LED-Block eigentlich überflüssig ist, weil dieser nur aktiv ist bei eingeschalteter Nebelschlussleuchte. Mir wären sie daher zu teuer, um nur einen regelmäßig aktiven LED-Block am Heck zu haben ;)

BTT: Meine von InPro waren anfangs auch am anlaufen. Mittlerweile hat sich das gegeben. InPro ist also auch kein Garant, dass die Dinger dicht sind.

2. Schimpy

Schimpy Forums Anfänger(in)

kennt jemand en FoFi mit diesen LED Leuchten drin?
    gibts da wen in der FiestaGallery - evtl sogar mit angeschalteten Leuchten?
    ich hab keinen gefunden...

3. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Hier, schau dir mal Cybers Fiesta an. Da sind auch Bilder von den Heckleuchten, jedoch hat er diese umgebaut, sodass der untere Block nicht mehr die Funktion der Nebelschlussleuchte hat!

4. Schimpy

Schimpy Forums Anfänger(in)

mhhh... peil ich net so ganz - was isn davon das "alte" und was das "umgebaute"? ich muss ja Licht und Bremsleuchte haben... oder steckt das in einem "Block" und der andere geht nur an, wenn die Nebelschlussleuchte an ist?

5. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Licht und Bremsleuchte ist ein Block, also der obere. Der untere ist NUR für die Nebelschlussleuchte. Der Rest, sprich Blinker und Rückfahrlicht, sind normale Birnen, also noch nicht mals LEDs.