Wir haben jetzt folgenden Campingplatz ausgesucht www.baerenschlucht-camping.de Schaut mal rein Hier mal die Bildchen Hier fahren wir direkt auf unseren Zeltplatz Hinter uns gleich die Felswand Natürlich ein Platz am Wasser Nochmal bisschen näher Fand ich interessant falls das Wetter bockt Preise und Fakten: Übernachtung incl. Auto, Zeltpaltz und Müllgebühren pro Person 11,50 Euro und für zwei Personen 16,90 Euro! Denke der Preis ist mehr als in Ordnung! Der Campingplatz ist super sauber... Für unsere Memmem :frech: :frech: gibt es dann auch sehr saubere Sanitäranlagen! Duschen und WC! Ich hab sie mir angesehen und war echt super Sauber! Wenn wir Grillen wollen dann stellt uns der Campingplatz kostenlos einen Grill zur Verfügung! Auch wenn wir Abends ein Feuerchen machen wollen dann bekommen wir gegen 20 Euro Leihgebühr eine Feuerwanne! Das nötige Brennholz gibt es auch bei denen! Glaube das kostet ein Bananenkarton Holz so ca. 5 Euro! Nicht weit weg gibt es einen Aldi! Von daher kann man das Grillfleisch auch spontan kaufen! In unmitterbarer Nähe ist dann die Rodelbahn in Pottenstein und auch die Teufelshöhle (und Nein wir werden nicht wandern gehen) Als Ausflug für unsere FoFi´s haben wir das Ziel hier ausgesucht http://kathi.brauereien.bierland-oberfranken.de/ Eigentlich ist das der beliebteste Treff von Motorräder aus aller Welt aber da sind wir auch mit unserem FoFi gut aufgehoben! Da gibt es lecker Bierchen (Limo glaub ich auch :lol So nun noch mal ein kleines Video (meine Kamera war nicht aufgeladen, aber soviel sollt ihr ja vorher eh nicht sehen) Das Video habe ich gleich neben unserem Campingplatz gemacht! Super Landschaft! Hört euch mein Gebabbel am besten überhaupt nicht an ... :top: http://de.youtube.com/watch?v=rQmtivVKKyM Bei Fragen oder Anregungen oder falls ich was vergessen habe zu schreiben meldet euch einfach Ich werde dann Anfang der Woche den Campingplatz informieren und alles gleich buchen! Jetzt will ich definitiv von euch eine saubere Liste wer mit wievielen Personen Übernacht bleibt... [size=10pt]Bitte bis spätestens Donnerstag weil bis dahin muß ich dann spätestens buchen [/size] Den Eintrag hab ich jetzt für euch einfach mal aus dem ST Forum CH. rauskopiert... Falls jemand interesse hat ihr seid alle herzlich eingeladen!!! Ich brauch dann nur die Info wer kommt und wer übernacht bleibt Grüßle Tina Hier mal zum nachlesen wer von uns schon alles dabei ist http://www.fiestast-forum.ch/index.php?topic=2961.0
Es sind zwar bissher nur ST da aber auch alle anderen Fords sind herzlich eingeladen Deshalb habe ich ja hier rein geschrieben!!! Bist dabei?
Ich wusste von nichts :-( Allerdings war ich abends auch auf Polterabend gewesen, aber Nachmittags hätte ich schon vorbeischauen können... sollte doch öfter hier rein schauen
Vielleicht bieten sie die Tour nochmals an. Wäre schön. Wie war eigentlich das Wetter dort? Hier war es grauslich!!! :sad: Habe leider mit Erkältung im Bett gelegen.
Ja, kurzzeitig mal geregnet, aber meistens trocken und bewölkt Was ma eigentlich so ned auf die Gegend dort übertragen kann, da einige Höhenmeter unterschied sind und das Wetter meist anders ist (auch bei den 30km Entfernung von mir aus)