Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Thomas68, 29. Juni 2008.

  1. TS
    Thomas68

    Thomas68 Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja das sind die Serienfelgen. Das sind die 12 Speichen Alufelgen! 6,5Jx16 ET52,5 mit 195/45R16. Ist ein Silver Magic! Passt jetzt wie die Faust aufs Auge!
    Gruß Thomas.
     
  2. Syka

    Syka Gast

    Bist du schon in der Gallery? Wenn nicht dann mal Ruckzuck Bilder schießen und rein damit. Da haben wir nämlich noch keine Silver Magic :)

    www.fiesta-gallery.de

    Wie ist das Fahrverhalten? Zufrieden?
     
  3. Schueddi

    Schueddi Gast

    Das ist der gleiche wie der Black Magic - nur Silber und mit normalen Alus.
     
  4. Syka

    Syka Gast

    @ Schueddi: Ist mir schon bewusst, dass Black, Silver und White Magic grundsätzlich dasselbe Grundgerüst besitzen :) Trotzdem gibt es noch keinen in der Gallery und das Fahrverhalten hat mich interessiert, weil er das Eibach Pro Kit drin hat, für das ich mich interessiere :think:
     
  5. TS
    Thomas68

    Thomas68 Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fotos werde ich demnächst mal machen. Meine Digi hat den Freischwimmer gemacht! Das Fahrverhalten hat sich um einiges geändert! Als erstes war das Serienfahrwerk sehr hart, bei überfahren von Querrillen hat er regelrecht versetzt (Dachte am Anfang das die Blockierstücke vom Transport noch drin sind). Das ist jetzt nicht mehr! Auch das Kurvenverhalten ist wirklich sehr angenehm, es kommt mir manchmal wirklich vor als fahre ich ein Kart und das mit Seriendämpfer!
    Auch mit den Spurverbreiterungen, vorne 20 pro Rad und hinten 30 pro Rad, sieht er wirklich gut aus!
    Habe mir die Bilder von Deinem angesehen, Du hast die gleichen Felgen wie mein Silver Magic. Nur beim Silver Magic sind sie grau! Ich finde für Serienalus sehen die wirklich klasse aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2008
  6. Syka

    Syka Gast

    Gut, dann würde das zumindest von den Spurplatten kein Thema sein. Habe hinten nur 20mm pro Seite. Wäre echt super, wenn du bald Bilder nachreichen kannst. :)

    Und ja, die Serienalus vom Sport haben was ;)
     
  7. So hab gestern abend mein KW Gewinde bestellt. Ist aber erst in 2 Wochen da. :wand:
    Naja freu mich schon riesig.:klatsch:
     
  8. eff.arr

    eff.arr Forums Mythos

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Und wo, wenn man fragen darf? 2 Wochen sind aber schon heftig :think:
     
  9. Raffloh

    Raffloh Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    will mir auch meinen Fofi tieferlegen lassen aber ich überlege noch weil 35mm ist schon ziemlich tief besonder weil ich in einer Spielstraße wohne wo am anfang ein fieser huckel ist.....
    gibt es auch tieferlegungsfedern die so 25mm kürzer sind? ich weiß das H&R nur 35mm hat oder??

    meine andere frage wäre ist ein ST fahrwerk mit H&R Federn zu vergleichen?? von der Härte her...
    sollte auch nciht zu hart sein...
     
  10. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2008
  11. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte in meinem alten mk6 eibach federn im jetzigen hab ich H&R

    die eibach sind was weicher , die h&r was härter , vom fahrverhalten kommt es auf den geschmack an ... schlecht sind beide nicht

    wird dir auch glaub ich jeder der beides mal gefahren ist sagen
     
  12. Bang Olafson

    Bang Olafson Forums Profi

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Straßen hier in Irland überlege ich mir manchmal, ob ich ihn höherlegen sollte :)
    Gibt es eigentlich auch pneumatische (oder auch anders gelöst) Fahrwerke, die man hochpumpen und runterlassen kann?
    Ich hatte neulich einen LandRover für einen Umzug, den konnte man hochpumpen und wieder runterlassen.
    :)

    Stefan
     
  13. p4ddY

    p4ddY Gast