Hallo Ich suche dringend Schaltpläne für Fiesta TDCI BJ 2002 oder gibt es eine Internetseite wo ich dieses saugen kann. Gruß Tweety
Ja das selbe Problem habe ich auch......und ebenfalls einen TDCI Bj: 2002 ich bräuchte den Schaltplan für die ZV aber ich gehe am Fr mal zum Fordhändler und bitte ihn mal drum mir einen zu Kopiere.............Bender meinte er habe eine CD mit allen Schaltplänen bis Bj: 03 nur leider lässt er nix von sich hören
gehe zum freundlichen deines vertrauens. wenn dieser wirklich freundlich ist wird er dir keinen termin vorschlagen sondern die schaltpläne kopieren und dir in die hand drücken. so macht das mein freundlicher. gruss support
Offiziell??? Hahahaha der war gut. ROFL!! Ist ausschliesslich für Werkstätten von FOrd oder mit Lizenz zu haben von Ford. Normalbürger kommen da net ran. Also ILLEGAL!!
ich weiß ja nit, wat ihr für pläne sucht, aba im "jetzt helfe ich mir selbst"-buch is auch eina abgedruckt....
hi.. ich greife das thema an dieser stelle mal wieder auf. Ich möchte gerne eine alarmanlage mit fernsteuerung für die ZV einbauen jedoch habe ich keinen plan wie ich die richtigen kabel finden soll. Ich brauche die von den blinkern, der ZV und der wegfahrsperre. hat jemand vllt die farben parat, dann könnte ich die kabel einfach am kabelbaum abgreifen... und wo sitzt eigentlich das steuergerät für die ZV? mfg