Hab da bei den Briten was gefunden. Sieht eigentlich recht schick aus oder? Was sind denn 59 Pfund??? In D werden die sicherlich nicht erlaubt sein oder? Hier der Link: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21654&item=2492065864&rd=1
Sind auf jeden fall verboten wegen den blauen ringen. Mit weisen ringen wird da wohl keiner was gegen sagen. Auserdem kannst du keine schweinwerfer von der insel in einen linkslenker einbauen, damit blendest du den gegenverkehr da der lichtverlauf genau andersrum is wie bei den normalen.
boah fett scheisse mit dem lichtverlauf es muss doch irgenwíe machbat sein , das man D scheinis so umbauen kann oder ? sehen schon geill aus blos würde dann lieber anstatt den blau weisse eyes nehmen
gibts da drüben auch. Nur Problem is die Angeleyes sitzen im FoFi-Scheinwerfer genau über dem Reflektor, da bringt die ganze Lichtbrecherei da drin durcheinander und ich denk mal der Scheini funktioniert dann nimmer so ganz... :roll:
Dann aber lieber nix zu weihnachten Vor allem die Herren der Rennleitung dürften Freudentänze aufführen, wenn sie einen damit treffen.
FofiWSF hat welche drinne aber ich glaube mich zu erinnern, dass er weiße standlichringe hat hier ein foto: bild
Also jeder zweite BMW hat doch AngelEyes, dann müsste man die doch irgendwie theoretisch auch eingetragen bekommen, oder nicht?!
Bezeichne "ein wenig Arbeit" bitte mal genauer ?!? Was muss denn da alles gemacht werden damit das passt?
Hinterm riffelglas siehts etwas panne aus :| und weiß sieht auf jeden fall besser aus. gibts von frank auch nachtbilder?
also ich muss auch ehrlich sagen, zunächst konnte ich mir angel eyes niemals am fofi vorstellen, aber eingebaut wie beim fofiwsf sehen die ja verdammt geil aus!!! arty: und wenn's die auch noch in weiß gibt, dann würde ich mir auch ein paar holen. wie gesagt, jeder bmw hat die und die bullerei kann doch mitlerweile garnicht mehr unterscheiden, ob sowas erlaubt ist oder nicht. die 5er und 7er haben die dinger ja ab werk..... und knapp € 100,- ist auch mal ein geiler preis. die frage ist nur, ob die wirklich so gut passen. denn der versand wäre mir egal, weil alle paar monate meine freundin in england ist *gg*
nee wie geil, die gibt es sogar in weiß!!! http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI....;item=2493500954&rd=1&ssPageName=WDVW arty: arty: arty: arty: arty:
Ja. ist zwar etwas verwackel aber trotzdem. live und im dunkeln sehen die aber hammer aus trotz des riffelglases der fofi-scheinwerfer