Also die Eton ist schon ein echtes Sahnestück. Am Sub eigentlich schon zu Schade... ich würde sie an der Front einsetzen Der Woofer ist doch ein 4Ohm... das ist doch ideal für die Endstufe. Wieso dann zwei?
Was meinst du mit "Wieso dann zwei?"? Bekomme morgen die Eton, und hatte vor den Audio System Woofer jetzt dann zu bestellen. Nur bin ich mir grad nicht sicher ob ich nicht doch zu ner ESX SX 2150 greifen soll anstatt der Eton und dann den Woofer oder eben nen anderen ^^.
Ah sorry... falsch gelesen. Wie schon gesagt... die Eton ist eine sehr gute Endstufe. Ich will nichts über die ESX sagen, weil ich sie nicht einschätzen kann. Wegen dem Woofer... naja den ganzen Audiosystem-Kram kenne ich nicht. Wie hoch ist noch mal das Budget für den Woofer? Gruß, Mirko
Eigentlich möchte ich nicht soviel ausgeben wie anfangs mal in diesem Thread gesagt, geht mir mittlerweile nämlich das Geld aus. Also so wenig wie möglich.
Sodele. Hertz HX 300 ist unterwegs. Überlege grade ob ich für den Hertz ne ESX SX 2150 hol und fürs FS die Eton nehme oder fürs FS ne ESX SX 2100 (passt dann schön in den Kofferraum zur SX 2150) und die Eton verkaufe... Oder kann jemand nen guten 4 Kanal empfehlen unter 200 EUR (auch gebraucht) der mir für den Woofer 500-600W RMS liefert und fürs FS ~100W RMS?
So seit geraumer Zeit werde ich von meinem HX 300 an ner Eton PA 1002 beschallt. Nun möchte ich ein FS nachrüsten. Soll das Powerbass ES 6c werden. Überlege nur noch welche Endstufe es werden soll. Kove K2 oder ESX SX260? An eine Eton PA 502/1002 ist leider nur sehr schwer ranzukommen. Oder könnt ihr eine andere 2 Kanal Endstufe im Preisbereich um 100€ vorschlagen? Danke!