Sers, will meinem Essi ne Funkfernbedienung gönnen und hab deswegen ma bei ebay geschaut. Jetzt gibts da 3 verschiedene, dies Fahrzeugspezifisch für den gibt, allerdings seh ich da nich so recht nen unterschied abgesehen vom preis, also vielleicht kennt sich ja einer besser damit aus. - Waeco CR-100 - Waeco MT-150 - Waeco MT-150-FO2 Zu passen scheinen sie alle, Blinkeransteuerung haben sie auch alle, also wieso gibts da Preisunterschiede? Danke schonmal
Gibts da nich eine, die man einfach nur einsteckt in die Vorhandene Funkfernbedienungsbuchse? Sprich, das du die Blackbox einfach nur einstöpseln musst und dann funzt alles?!
Jepp es gibt wohl eine FFB von Ford die wird man einfach nur anstecken müssen aber ob die gut und günstig ist weiß ich nicht.
hmm. hab mich auf der seite von waeco mal umgeschaut und werd wohl die nehmen, die automatisch auch fenster etc. schliessen kann. kostet zwar n bißchen mehr aber dafür vergess ich das dann nich mehr dauernd
Also WAS für eine Waeco ich im Essi hab weiss ich nicht genau. Ich habe aber auf jeden fall eine die eingestöpselt wird.. Man muss nur die Blinker anklemmen (Blinkerbestätigung beim zu- aufmachen!) Und einen Xtra Schaltkontakt hat sie auch (z.b. Fenster hoch runter, oder so was....) Hat ziemlich genau 95 € gekostet mit 15 Pünktchen....
bei waecon haste zum öffnen/schließen nur 1 kopf. d.h. wenn jemand mit deiner FFB rumspielt und drückt, musste immer gucken ob das auto noch zu ist. Außerdem löst die ffb manchmal in der hosentasche aus. Hab die waeco vertickt und ne carguard geholt, die man zu ner AA aufrüsten kann.