hier mal ein Paar Bilder... Seitenansicht: Radkasten vorne: RS Heck: nochma RS Heck bei Tag: ich weiss das ich ihn ma wieder putzen sollte...
Sieht schon mal echt nicht schlecht aus ;-) Allerdings gefallen mir die aufgesetzen Nebelscheinwerfer (oder was das da vorne auch immer ist) überhaupt nicht!!
also die RS Front ist hoffentlich schon mit der Post unterwegs... Dürfte nächstes Wochenende rankommen... Der ESD kommt noch 4 cm weiter nach draussen, hab das Heck erst seit 2 Tagen dran und bin noch ned dazugekommen... An die Front kommen noch ein Paar Bonrath Cupwings dran und das zusätzliche Fernlicht kommt ab... das Nummernschild wird wieder nach oben gesetzt da das mit der RS Front nicht klappt wie ich es will... ah so und die Deckel der Felgen sind auch total am Arsch, da kommen ein Paar neue Ford Deckel rein... oder RS wenn ich welche finde. Wer weiss wo man Felgen lackieren lassen kann? Geht das beim Autolackierer??? Will meine Sommerfelgen verchromen lassen...
Du solltest Deine Heckklappe mal ordentlich polieren, dann geht vielleicht auch der alte Fiesta-Schriftzug weg - oder täuscht das?
du meinst meinen schön unäuffälligen Forumsaufkleber? Links neben Nr. Schild oder? Das ist ein Selfmade Forumssticker... nur die Farbwahl sollte mal abgeändert werden... :roll: