Hey jungs wollte mir jez nen schönes eigenbau heck machen und wollte ma fragen was euch besser gefällt ... dazu hab ich natürlich auch 2 fakes gemacht einmal mit ner mk5 front als heck: und einmal mit Corsa C front : na dann haut ma in die Tasten ^^
Eher MK5-Front... was ich auch schonmal gesehen hatte und net so schlecht war, das war Essi MK7-Front
Vor allem würdest du mit der Corsafront Probleme bekommen, was die Auspuffendrohre angeht, denn die würden dann fast schin im Kurvenbereich der Heckbleches liegen. MK5
ja gut bei den fronten is ja noch die möglichkeit denn auspuff wie beim r32 weit in die mitte zu verlegen das hab ic hauch noch so im kopf nur hab ich kein fake davon gemacht aber ich denke ma ich werd die mk5 front nehmen weil irgen wie passt die auh besser zum auto ... wie sieht denn die mk7 front aus bilder ???
Ah ich hab was gefunden... MK7 Front am Essi MK5-Heck http://www.ford-dragons.de/fotos/yvonne/cabrio5.jpg
Also ich finde es sehen beide komisch aus,sieht beides aus wie nen Smiley finde ich durch die ganzen rundungen,erst soll es böse wirken denke ich mal durch die Rückleuchten und dann grinst einen die Stoßi so an.Ist das mit den Rückleuchten auch nur gefakt oder haste das schon so?
So dann werd ich den Thread ma wieder aus der versenkung holen ... hab mich jez für die Mk5 front entschieden und heute ma mit angefangen erste bilder gibts auch schon seht her Nr1 Nr2 Nr3 Haben heute die beiden Stoßies zerschnitten (Futura Heck und Mk5 Front) und zusammen gesetzt dann mit 2 spaxschrauben mit einander befestigt ... dann haben wir die ecken bearbeitet bis die wölbung und die länge gepasst hat ... ja danach haben wir die erst ma an "Ficus" fiesta dran gesteckt da er schon kein hacken und kein auspuff dran hatte und dann schön bilder gemacht was sagt ihr dazu ??
aussehen tuts ja relativ gut (ist nicht mein geschmack), aber es wird wohl an den kotflügeln ne menge arbeit geben!
Jetz meld ich mich auch mal!! Mit den kotflügln von Mk6freak wirds weniger arbeit geben als man auf den bildern siehtweil mein Fiesta breiter ist und auf ne andere stossi angepasst ist. Beim mk6 müssen wir die nur etwa 5mm nach aussen setzen wegen den Futura Radläufen. Wenn die stossi geschweisst und angepasst ist gibts neue bilder. Mfg Ficus
Ich find es ziemlich geil^^ aber wäre das nicht eher was für den "umbau/aufbauthread"? Ansonsten top!
ja ich wollte jez nich extra nen neuen thread dafür machen ... dachte das würde hier auch ganz gut rein passen weil ich ja hier schon die fekes drin habe aber ma gucken wenn hier ehh keiner guckt dann stell ich das wohl in umbau
ich bin der meinung, dass das eine geile idee ist... ich mag zb nich die wolf schürzen bei diesem mk modell und das ist ein schönes gegenbeispiel... klasse idee