hallo, wollt mal gern wissen ob das schlecht ist oder gut.meiner hat mal irgendwann sehr schwer gelenkt als ich ihn geholt habe.stand damals ne halbe ewigkeit. nach und nach wurds immer leichter und nun läßt er sich lenken wie ne servo.im stand reicht schon ein antippen und die räders bewegen sich,also kein spiel.manchmal beim fahren hab ich aber schon das gefühl das ich das lenkrad leicht einschlagen kann und er trotzdem noch gerade fährt und denn erst kommt. naja aber in erster linie frage ich mich ob das normal ist das er so wie butter lenkt . cu
Re: Vielleicth haben deine Reifen kein Profil mehr ? :klatsch: Nee, denk mal du hast einfach Glück gehabt. Meinen kann man auch relativ leicht lenken und mit unserer Serienbereifung (zwischen 145 bis 165) wohl auch kein Wunder. Dazu wiegt unser treuer Blechhaufen auch unter einer Tonne. Also kaputt wird wohl nix sein . Gruß Fofiferrari
na das hört sich ja schonmal nicht schlecht an.denn brauch ich ja keine angst zu haben,ist eben nur sehr ungewohnt und ich hab seit kurzen meine 185er drauf und mit den ndingern lenkt der nicht nur leicht sondern verbrauht auch stellenweise weniger als mit den spalttabletten
hmm alles höchst eigenartig.. hab auch 185er schlappen drauf und wünschte ich hätte servo^^ naja vllt. sind die geschmäcker was leicht und schwer lenkbar angeht unterschiedlich
Das gleiche Porblem hatte ich auch und nachdem ich das Kreuzgelenk und die Querlenker gewechselt hatte, war das Gefühl weg. Bei mir waren die Gummis total hinüber.
lass mal die spur checken! ot: "meiner lenkt wie servo" was ist das denn bitte für eine überschrift? ich sage ja auch nicht "meiner beschleunigt wie ps"
naja also leicht meine ich während der fahrt kurven und so in der stadt locker mit dem handballen,sollte auch mit dem kleinen finger gehen,also eigentlich sehr leicht. spur wurde erst letztens gemacht als ich die querlenker gewechselt habe,kommt aber nochmal weil die stoßdämpfers vorne nur noch federn und nix richtig dämpfen. :Bmir ist da nicht wirklich eine überschrift zu eingefallen........dein vorschlag mit den ps ist auch nicht schlecht.hätte ich auch noch ein thema"meiner beschleunigt für 0ps"....liegt aber eher an der 1.1er maschine naja also im stand ist ja da nüx mit spiel.wie gesagt wenn ich da mal am lenkrad jackel gehen die räders beidseitig ohne weitere verzögerung mit,naja aber das ist der stand....vielleicht ist ja während der fahrt alles anders. nächster tüv ist im mai09,also noch ein bisl luft. wie erkennt man eigentlich ein defektes kreuzgelenk :think:
oder du hast dich einfach jetzt dran gewöhnt Hast breitere oberärmchen bekommen.. Bin ich froh mit 215ner ne Servo zu haben
naja, wenn ein gelenk spiel hat/ausgeschlagen ist, kann man die eine seite etwas drehen, während die andere still bleibt ->du kannst das lenkrad ein stück drehen, ohne dass sich die räder bewegen
man merkt es eigentlich ziemlich schnell. ich hatte während des lenkens einen widerstand. da musst ich immer kräftig nachdrücken, für leute die hinter mir waren, sah es sicher merkwürdig aus und sonst hat man mehr spiel bevor sich was bewegt.
nööö bei mir spielt nix.denn issa wohl so leichtlenkig geworden.werd aber wenn ich die dämpfers mache mir auch gleich alles nochmal in ruhe anschauen.