Hallo bin absolut neu hier. Leider hat die SUFU mir auch net wirklich weitergeholfen. Hier nun meine Frage: Welche Abgasanlage bringt am meisten Leistung? Milltek, Loder, Bastuck, Roar, Mongoose?? Mit KAT, will wenns möglich ist eine legale Anlage (Einzelabnahme). Gruß der Comicbuchverkäufer
ich würd entweder Milltek oder Mongoose sagen. Da diese angepasst sind auf die einzelnen Motoren im Durchmesser und auf was es sonst so ankommt.
Ich denke mal BB wird sich hier gleich einklinken er hat sich die Loder drunter gehauen, der Abgasstrang ist im Durchmesser gut an die 2l Maschine angepasst, damit meine ich das Ford mit seiner Serienanlage ziemich gesparrt hat. Loder ist eine sehr gute Wahl
Also ich sag jetzt aus erfahrung und div Prüfstandtests mit verschiedenen Anlagen hab ich folgende erfahrung gemacht Leistung und Drehmoment 1.Mongoose 2.Miltek 3.Powersprint 4.Stoffler 5.Bastuck
und das schreibst du nicht nur weil du mongoose vertreibst? net bös gemeint will nur eben des beste für mein auto
Hallo, ... :klatsch: und du denkst wenn es wirklich so wäre würde er es zugeben. Ich denke er meint es ernst, weil der die Erfahrungen gemacht hat. Die Dinger von Mongoose sind nicht umsonst ohne TÜV-Gutachten oder ähnliches. mfg Bofrostman
Wie gesagt es sind Erfahrunsgwerte und sagen wirs mal anders wenn Mongoose nicht das bringen würde was sie bringen würde ich sie A. nicht verkaufen B. nicht unter unsere Rallyeautos bauen ;-) ach ja, verkaufe aber auch Bastuck, Miltek etc
ja aber ich hätte gern krümmer, kat und esd von der gleichen marke. also ginge, glaube ich, nur milltek oder?
nein gibts auch von Mongoose Kann dir gerne für beides ein angebot machen , schick mir am besten mal ne E.mail