Hallo! Bei meinem Fiesta Sport löst sich am Sportsitz, links, dot wo die Seitenerhöhung beginnt die Naht auf. Mein Händler hat nun einen Kulanzantrag gestellt, hat mit aber wenig Hofnung gemacht. Hat jemand von Euch das gleiche oder ähnliche Probleme mit den Sitznähten. Für den Fall der Kulanz - Ablehnung würde ich Ford gerne selbst anschreiben, dazu wäre es aber gut, wenn ich zusätzlich einige Fälle nennen könnte. Gruß Andy
mein vater fährt nen focus und der hat eine geplatzte naht auf GARANTIE bekommen. achja und nen brandloch war auch auf dem sitzbezug - 2 fliegen mit einer klappe für nix eace:
Hmm, bei mir ist an genau derselben Stelle der Stoff mittlerweile auch nicht mehr der Beste. Aber da meiner mittlerweile über zweieinhalb Jahre alt ist wird man da sicher nichts mehr machen können, vermute ich mal...
Ich hoffe mal, dass die Kulanz nicht abgelehnt wird, ansonsten muss ich mir was anderes einfallen lassen. Am besten wäre wohl, wenn ich einige mit dem gleichen Problem präsentieren könnte. Nach 3 Jahren und net ganz 50000km darf ein Sitz nicht kaputt sein.
Jau, seh ich genauso. Meiner ist noch nicht mal 3 Jahre alt und ist noch weit von der 40tkm Grenze entfernt...