Hallo zusammen, wie bekomme ich den Frontgrill ab? Ist der Geschraubt , oder nur geklemmt? Habe in der Sufu nachgeschaut, und in meinem Schlauen Buch steht auch nichts. Wollte den abmachen, zwecks Lackieren. Grusss Nobby
lackier ihn doch mit, oder wolltest nur den lacken, ansonsten gibts ja noch die möglichkeit abzukleben mit zeitung und crepppapier oder wiw man des schreibt mfg ME
Ich wollte nur den kleinen Grill Lackieren. Naja, abkleben ist nicht so ne tolle sache. Will das anständig machen, vor allem nicht draussen auf der Strasse.Ich will auch nicht an den Grill dran rum ziehen und Drücken, sonst bricht mir noch was ab, und das muss ja nicht sein. Nobby
der is glaub ich geschraubt, von der unteren inneren seite...am besten kommt man dran, wenn die stossstange daneben liegt, aber die abzubauen ist auch ne kunst :think: man kommt da wirklich schlecht an die schrauben dran.
Normalerweise ist der nicht geschraubt, sondern mit so Metallklammern befestigt (wenn ich mich richtig erinnere). Zusätzlich sind dort Kunststoffnasen dran, die gern mal abbrechen, wenn man den Grill abmachen will
der grill ist geclipst und an beiden äußeren seiten ist ne metallklammer drüber einfach außen packen und nach hinten mit nem ruck bzw. leicht drehn dann geht das weg ansonsten metallklammern mit nem schraubendreher ausclipsen dann haste des grill schon in der hand
Und weils so schön ist... Der Grill ist mir drei Clipsen festgeclipst, die Clipsen einfach abclipsen und fertig... Grüße
Hätte ich besser mal gemacht. Die Plastik Nuppsis sind bei dem versuch den Grill abzumachen, abgebrochen.:klatsch: