Auspuff

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von alex9888, 25. Juli 2008.

1. alex9888

alex9888 Forums Neuling

hey
    ich suche einen auspuff für meinen 1.3er. am liebsten wär mir erst mal ein auspuff den ich ohne ausschneiden der heckschürze befestigen kann. gibt es da gute??
    wenn nicht welche würdet ihr mir sonst empfehlen ???

lg alex9888

2. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Erst mal, willkommen im Forum!

Bei deiner Frage wird dir folgender Link sehr hilfreich sein: klick

edit: So kann mans auch ausdrücken, BB :D

3. Sag ich doch, ging schneller als gedacht :D

4. Syka

Syka Gast

Also die Suchfunktion bringt bei der Suche nach 1.3l und Auspuff nicht wirklich viel @ Silas ;)

5. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Wo ist da der große Unterschied zwischen 1.3er, 1.4er und 1.6er ...
    Diskussionen über verschieden Hersteller gibt es zu genüge und die Rohrdurchmesser sind auch durch die Suche zu finden.

6. Syka

Syka Gast

Dann musst du das auch dazu sagen (okay, hast ja Recht, ich gebe mich geschlagen *g*)

7. TS
    alex9888

alex9888 Forums Neuling

schon mal danke für die links.

aber worum es mir eigentlich ging ist die frage welche esd's am besten sind.
    bei der fülle an angeboten!

lg alex

und bitte nicht vierteilen ^^

8. Syka

Syka Gast

Den "Besten" gibt es eigentlich nicht.

Es ist immer eine Frage dreier Faktoren:

- subjektives Empfinden (Klang, Optik etc.)
    - Preis
    - Qualität

Und alle diese Faktoren werden ja von jedem anders gewichtet. Daher wirst du hier von vielen unterschiedliche Tips hören.
    Ich bin z.B. mit meinem Bosi 1x90mm ESD sehr zufrieden. Andere wiederum finden Bosi minderwertig. Bastuck wird oft gelobt, ist aber auch nicht jedermanns Sache vom Klang her und auch preislich für manche zu teuer.

Am besten mal in der Gallery versch. Fiestas angucken und schauen, welche ESD's dir optisch gefallen. Wenn dann noch ein Soundfile dabei ist, dann umso besser. Ansonsten wird es schwierig, einen wirklich guten Tipp zu bekommen. Denn letztlich bist du derjenige, der dann mit dem Teil am Auto fahren muss *g*

9. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Youtube wird dir auch noch behilflich sein. Da findest du viele verschiedene Soundfiles. Wenns dir um Leistung geht, dann vergiss es. Bringt dir beim 1.3er nämlich gar nichts!