moin, hab vor mir ne Frontlippe für die Futura Stoßstange anzuschaffen. jetzt meine Fragen: Welche könnte man man da nehmen (hab auch schon im Archiv geguckt)? Was ist im Archiv mit "Profillaufstreifen" gemeint? Hat wer vllt ne andere Lippe montiert wie die im Archiv? die gefallen mir nämlich alle nicht so wirklich. Danke im Vorraus Gruß Snowman88
Du kannst vom Golf 3-5 die Lippe nehmen, wobei die von 4er bearbeitet werden sollte, da zu tief. Dann kannst du die vom Focus nehmen, ist eine Gummilippe, oder vom Mondeo. Du kannst aber auch eine vom Seat Cupra, Renault Megane, Espace nehmen, der Geschmack ist verschieden.
@Mk2_16V: der Meinung bin ich auch. Die sehen seitlich so "abgehackt" aus, weil die da so weit drin stehen. nur irgendwie fehlt da was.
Lassen wie es ist oder aus GFK bzw ABS die Front tiefer ziehen Eine Lippe gehört leider nicht unter die Futura Front
Jedem das Seine, habe eine vom Golf 4 drunter und bin damit zufrieden. Kommt auch immer darauf am, wie man das Teil anpasst.
chromstyle hat auch ne geile lippe drunter .. glaube ne cupra lippe und das sieht echt nich schlecht aus musst sie ma fragen
die cupra lippe gefiehl mir von den die im archiv sind am besten. weil die seitlich auch etwas rund ist .im vergleich zur lippe vom golf 2 die geht seitlich gerade und das sieht meiner meinung nach sch... aus.