geschwungener Böser Blick

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von DJacidBURN, 11. Oktober 2004.

1. DJacidBURN

DJacidBURN Forums Fortgeschrittene(r)

Woher bekomm ich denn die Einschweissbleche für den runden Bösen Blick? Der gefällt mir besser als der Eckige bis zur Sicke...

und bitte keiner Kommentare wie der ist doch eh hässlich oder so... mir gefällts und das ist die hauptsache... :D

2. alex666

alex666 Forums Mythos

Selber machen. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen. Wenn du wissen willst wie, dann frag. ;)

3. TS
    DJacidBURN

DJacidBURN Forums Fortgeschrittene(r)

und wie mach ich das? Und wie ist mit Eintragen? Gibts da eventuell Probs?

4. alex666

alex666 Forums Mythos

Probs gibt es nur dann, wenn du ihn zu tief machst. Also ich hab mir erstmal eine Schablone aus Pappe gemacht um zu sehen wie es am Auto aussehen soll. Dann zeichnest du das auf ein Stück Holz auf. Das ganze machst du jetzt noch mal mit nem zweiten Stück holz und den beiden Blechen. Bei den Blechen musst du jetzt noch nen Rand zeichnen, den du später als Abschluss umlegst. Du darfst ja keine scharfen Kanten haben. Dann schneidest du alles aus, so dass du die Form plus Rand hast. Jetzt packst du das Blech zw. die beiden Holzstücken und dengelst die Kante um. Dadurch das du ne feste Form hast, geht das mit der Rundung dann recht einfach. Der schmeißt sich dadurch dann zwar etwas aber das kriegt man wieder raus. So hab ich es jedenfalls gemacht und es hat ganz gut funktioniert.

5. sveB`

sveB` Forums Fortgeschrittene(r)

hi leute stelle mich grade ein bissel dumm an :D
    meinst du mit rundem bb den vom mk4 oder watte ?! oder einfach den normalen bissel modifizieren :D

mfg sven

6. alex666

alex666 Forums Mythos

Einfach nen normalen BB mit nem Bogen drin so wie bei mir...