also meine lenkung hat etwas spiel , ich weiss auch , das das die kreuzgelenke sind , die ausgeschlagen sind kann man die selber wechseln , oder isses besser das in ner werkstatt machen zu lassen falls es einfach ist und ich das selber machen kann , könnte mir das mal jemand erklären ? mein audole ist ein XR2i 1.8 16V falls ihr das wissen müsst danke schonmal im vorraus
1. es gibt nur EIN kreuzgelenk 2. wenn du ABS hast wirds bissl schwierig 3. kann man alleine machen,man muß nur aufpassen,daß sich das lenkrad nicht dreht
also kann man das ruhig selber machen ? ABS hab ich soweit ich weiss nicht , und nen airbag hab ich auch nicht is ein baujahr 93 xr2i 1.8 16V was kostet son gelenk ? was brauch ich dafür für werkzeug ? wie gehe ich am besten vor bitte schritt für schritt mal erklären tausend dank
ok wie lange würde das denn ungefähr dauern , wenn ich das selber wechsel ? brauche das audo nähmlich jeden tag
ok aber weiss immernoch nicht wie ich da vorgehen muss und was ich alles an werkzeug brauch , hab noch nie anner lenkung rum gedocktort
Evtl hilft das weiter: http://www.fiesta-tuning.de/forum/v...0&postorder=asc&highlight=kreuzgelenk