In Linkskurve Schleift etwas

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Nadinche83, 1. August 2008.

1. Nadinche83

Nadinche83 Forums Neuling

Huhu,

hab mal wieder ein Problem mit meinem Sorgenkind Fiesta mk4

Wenn ich in eine Linkskurve fahre kommt ein Schleifgeräuch. Das hört sich genauso an, wie wenn die Bremsen abgefahren sind. Aber nur in einer Linkskurve. Beim rechtsfahren kommt nix.

Wir haben uns schon drunter gelegt, haben aber nichts störendes oder sonst was unnormales gefunden.

Ich hab z.Zt. 185er Sommerreifen mit Original Ford Stern-Felgen drauf. Ist es möglich dass diese Felgen trotz dass es Originale sind nicht passen? Die Größe ist identisch mit der die ich fahren soll, also normalerweise dürfte das ja kein Problem sein.

hatte das vl schonmal jemand?

2. Biene

Biene Forums Inventar

Die Felgen sagen mir jetzt von der Beschreibung jetzt nix .
    Sind es einfach nur original Ford oder original für deinen Mk4 Fiesta ?
    Wenn es die falsche ET hat kann sowas passieren .

Hast du auch mal nach dem Radlager geguckt ?
    Oder nach dem Schutzblech von der Bremsscheibe ?

3. TS
    Nadinche83

Nadinche83 Forums Neuling

Die ET ... muss ich mal nochmal kontrollieren. OK das andre kommt auch auf meine Liste :) Ich geb alles weiter an meinen Vater der kann das kontrollieren :)

Ich fahre nämlich am Sonntag 500 km weg, da hätt ich schon gern dass da alles in Orndung ist.

Ähm, es sind original Ford. 4 Speichen haben die. Ich hab jetzt noch nicht ein Bild wo mein Auto mit den Felgen drauf ist *g* Aber hier mal ein Teilbild, vl wisst ihr dann ja welche ich meine

Den Anhang 1484 betrachten

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009