Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Smie, 6. Oktober 2004.

1. Smie

Smie Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach nem neuen Autoradio. Da ich aber nit so der HiFi-Freak bin will ich auch nit soviel fürn Radio bezahlen. Hab mich mal ein bischen umgesehen und das Clarion DB-348RMP ins Auge gefasst. Bevor ich mir das aber hole würd ich gern nochmal eure Meinung hören.

Vielleicht könnt ihr mir ja auch was anderes empfehlen in der Preislage bis 150€ das unter Umständen besser ist.

Gruß
    Smie

2. TS
    Smie

Kennt denn keiner das Radio oder kann mir sonst was empfehlen? Würd eigentlich schon gern ne Meinung haben. Hab ja keinen Bock darauf nachher zu höre das es für das gleiche Geld ein besseres gibt...

Gruß
    Smie

3. WickedWeasel

WickedWeasel Forums Anfänger(in)

Würd mal nach JVC Headunits schauen die sind meiner Meinung nach sehr gut! Kannst auch eigentlich nix verkehrt machen und zuverlässig sind die auch! Ich bezweifle allerdings dass du für maximal 150 Euro ein "ausreichend" ausgestattetes Gerät bekommst! Denke mal du solltest 200+ Euro anpeilen, damit die Freude etwas länger hält! Du willst nur damit die Standard Boxen befeuern? Also zu dem Gerät von Clarion kann ich nix sagen...

4. TS
    Smie

Unter Umständen wollte ich mir vorne noch das Helix Blue 52 MkII reinsetzen..momentan is da was von MB Quart drinn..sagt das einem was?

Gruß
    Smie