Kann mir jemand eine Bedienungsanleitung für das einstellen per Bluetooth mit dem Travelpilot ex besorgen. Versuche schon seit geraumer Zeit das eibzustellen, aber es funzt irgendwie nicht! In der BA vom Travelpilot steht nix drin darüber !!:wand: Und hat jemand schon mal probleme mit den Türlautsprechern gehabt, meiner an der Beifahrerseite dröhnt immer. Was kann das sein ? Übernimmt die Garantie auch solche "kleinigkeiten" ? Und davon ab, wenn ich auf d Faherseite die Scheibe koplett runtergefahren habe, klappert es auch gewaltig !
Über dein Travelpilotkann ich dir leider nichts sagen - mal beim Hersteller auf der Page geschaut oder angerufen? Das die Tür klappert wenn du die Scheiben unten hast, kann passieren. Die Tür verliert an Stabilität und der Resonanzraum verändert sich. Regel man deinen Bass runter. Ich würde dir empfehlen, wenn es um Carhifi Dinge geht mal im entsprechenden Forum zu suchen. Dort wirst du mit Türdämmung Wunder bewirken können. Das bringt erstmal mehr, als neue Boxen rein zu bauen.