Auto:Ford Fiesta MK4 JAS 5-türer mit ZV. und zwar hab ich mir jetzt eine FFB für die ZV gekauft.so jetzt hab ich nur das problemm das ich mir net ganz sicher bin wo ich alles anschließen muss, kabel wie plus oder masse oder hupe und blinker is kein ding nur ich weis net genau wo und an welches kabel ich die anderen 3 anschließen muss(LOCK,UNLOCK und common line) wer freundlich wen mir da jemand helfen könnt. mfg
Spontan würde ich sagen: hast Du einen Schaltplan dazu? Und einem vom Fofi? Dann kann man eher was sagen. :think: Normalerweise sind diese Schaltpläne z.B. von Waeco auch sehr benutzerfreundlich, finde ich, die kann man sich bei denen auch runterladen. Bei anderen Firmen auch, Kings Gun oder was es da noch alles gibt.
ne schaltzplan hab ich leider kein bei der FFB war was dabei halt was was isch aber da steht nixc wo ich desy am fofi anschlisen muss.
scan mal ein, was dabei war, da muss doch irgendwo stehen, wo die kabel dran müssen! btw: threadtitel bitte so wählen, dass man sofort weiß, worum es geht! und versuch mal etwas deutlicher zu schreiben, das macht keinen spaß dir zu helfen, wenn man erstmal hieroglyphen entziffern muss!