hey leute will mir sehr dringend die rs sitze in mein fofi baun nur leider hab ich kein plan wie ich das machen kann weil ich net weis ob die konsole verändert werden muss. zudem fehlen mir die sitze hat jemand evtl. noch welche parat die net zuuu im eimer sind=) bitte um hilfe gruß seb
Brauchst nur die Sitzschienen umschrauben, und unten von den Sitzen an einer Stelle nen Stück wegschnibbeln dann passts :B
lol, du fragst, wie man das macht und hast noch nichtmal sitze? wie wärs, wenn du dir die teile erstmal anguckst (das beinhaltet auch das vorherige kaufen!) und vllt selbst auf die lösung kommst?!
alsokann ich die sintzkonsole von den 16v sitzen nehmen weil hab im mom die drinne die sache is ich will net unbedingt sachen kaufen und dann merken das es zu viel arbeit is, weil ich im mom net wirklich die zeit habe aba ich die genrn haben mag das is der fakt!
soweit ich weiß, ja. die sitze sollten einfach mit vier schrauben an den konsolen befestigt werden, sodass man die konsolen untereinander tauschen kann.
ich brauche nur zwei kleine stöpsel, da lohnt sich das nicht, ganze sitze zu kaufen. nur leider gibts die bei ford nicht einzeln! aber danke
richtig, aber die ohrensitze zu finden, ist rel. schwer. ich werde nachher mal gucken, ob dieselben auch in den normalen sitzen sind.
Sind alles die gleichen. Da bei den Ohrensesseln ja nur die Schulterstütze vergößert worden ist zum Seriensitz.
Ich hab auch Recaros drin, musst nur beim einbau was passend machen, quasi was wegflexen. Wirste dann aber sehen..
Also ich habe die RS in meinem FL drinnen und da mußte nichts weggeflext werden. Einfach nur die Konsolen vom alten Sitz abgeschraubt und dan die RS drangeschraubt, Sitze eingebaut und sich gefreut.