Stossie versenden!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Boerg, 12. Oktober 2004.

1. Boerg

Boerg Forums Fortgeschrittene(r)

Hi

Ich habe mir bei Ebay ne Stossie ersteigert und der Verkäufer bekommt unter 50€ die nicht versendet?? Wie oder womit versenden denn andere ihre stossie??

mfG Boerg

2. mindwalker23

mindwalker23 Forums Semi-Profi

kann man das nicht mal in ne FAQ packen, ist glaub ich das dritte mal diesen Monat daß die Frage kommt...

wenn das Gurtmaß unter 3 Meter ist, verschicks per GLS, ansonsten Iloxx, Ilonexs, Der Kurier... sind auf jeden Fall alle um einiges günstiger als 50 Euro.

3. amd2408

amd2408 Forums Neuling

Oder DPD die sind meines wissen auch sehr günstig und holen es sogar bei ihm ab.

4. TS
    Boerg

Boerg Forums Fortgeschrittene(r)

HI

Sorry das ich euch hier zuspamme!! Ich habe die frage auch schon mal gesehen nur wusste ich nit wann!! Deswegen habe ich suchen nit benutzt!!

Ich finde wir sollten echt mal ein FAQ machen, über den ganzen kram wie:
    Ventile einstellen
    Pflaume wech
    scheiben tönen
    usw

mfG Boerg

5. rs2000

rs2000 Forums Neuling

oder post hab mit denen auch mal eine verschickt fand es zwar teuer aber im gegensatz zu 50 euro wohl doch billig hatte bei denen 32 gezahlt aber kommt ja auch ganz darauf an wie es verpackt wird
    hatte die nur mit dicker pappe umwickelt damit sie nicht noch sperriger wird und dann halt post 32 euro

6. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

Du zahlst exakt 13€ für den Versand bis 20kg, hinzu kommt ein Sperrgutzuschlag von 20€, das wären also 33. Hab so schon ne Motorhaube versendet und ne Stossi bekommen.

Das ganze war bei der DPD...50€ sind nur Faulheit und geldmacherei! :evil: Ist halt ein bißle Aufwand ne Stossi zu verpacken aber noch lang nicht soviel wie ne Haube!!! Weil da bin ich bestimmt 2,5h drangehockt und hab fast 3 Rollen Packband verbraucht, dafür ist sie aber auch heil angekommen :D

7. Calis

Calis Gast

hermes versand, hab den großen hecksoiler für 8€ versendet, die gehen nur nach einer kantenlänge ...

8. matsch511

matsch511 Forums Profi

also selbst die deutsche post will nur 34 euro für ne stossie und dann ist das schon das teuerste weil das dann als spergut geliefert wird. also 50 eus ist abzocke auser der sendet ausm ausland ! dann bezahl du lieber den versand und kümmer dich drum !