hi ich such für meine schalensitze passend 2 konsolen :B weiß da jmd woher ich die bekomm ? such schon ganz verzweifelt aber find nix gescheits Oo sind 2 rote sparco schalen thx 4 help
www.sandtler.de www.duw.de normalerweise solltest du, wenn du den lochabstand der sitze kennst, auch sitzkonsolen jedere anderen firma nehmen können! es gibt 405 und 345 mm
hmmm ne dummerweise sind das gebrauchte und ne rechnung oder n datenblatt find ich dazu nicht. ausser der fia beflockung an der seite hab ich dazu keine weiteren infos. vllt kennt sich ja jmd gut aus, sparco sprint junior heissen die sitze.
1. brauchst Du die Konsolen fürs Fahrzeug 2. dann noch die Befestigungsschienen für die seitliche bzw untere Montage die Befestiegungsschienen sind universal, bei der Konsole muß Du auf den lochabstand und das fahrzeug achten Also Fiesta und 405mm bzw 345mm
dreh einen sitz um und miss den abstand der löcher! ist entweder 345 oder 405. dann gehst du ins internet und suchst nach konsolen passend für deinen fiesta und bestellst die, mit dem lochabstand passend für deine sitze. ok? ach ja, laufschienen nicht vergessen!
Untere Befestigung 345 mm (UB345) Du brauchst Laufschienen mit Höhenverstellung Best.-Nr. 33001 und [FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]Fiesta 96-[/FONT] [FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]32210 starr links und rechts[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]links[/FONT] [FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]starr[/FONT] [FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]rechts[/FONT] [FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]starr[/FONT][/FONT]