hab auch so eine "billige" stufe neben mir liegen nächste woche lann ich mehr dazu sagen.. aber so schlecht kann die net sein weil die nen sehr gutes frontsystem antreiben wird was solls den für eine werden?? und was sind die restlichen komponenten???
Die Spirit A260-4 ist ne feine Einsteiger-Endstufe. Sie ist gedacht um ein Frontsystem aktiv anzusteuern. Klingt schön und hat feine Einstellmöglichkeiten. Kannst in dem PReisrahmen nicht viel falsch machen....
die spirit endstufen sind sehr gut für ihr geld.. wobei man sagen musws das die aktiv endstufe von den innereien mehr hermacht als die bassendstufe.. wobei das nicht heisst das die bassendstufe ihr geld nicht auch wert ist. leider hat spirit seit letzten monat die preise erhöht.wo man leider sagen muss das man für das geld der bassendstufe(uvp 319 euro,vorher 269) schon was besseres bekommt. aber die aktivendstufe ist sehr gut fürs geld wenn man keine möglichkeit hat ,die frequenzen übers radio zu trennen.
Da hab ich ja den richtigen.... Empfehl doch mal was. Brauche ne Endstufe für 2 30er Bässe jeweils gecshlossenes Gehäuse, 150 WRMS und Preis naja, wollt nicht allzu weit über 300 gehen, falls möglich.
vielleicht wär ja ne µ-dimension 15.2 was für dich. die bekommst du für uvp 250 euro. allerdings hab ich da auch schon öfters gehört das sie für bässe nicht so optimal ist. aber das können dir die profis sicher genauer sagen.
wer erzählt das.. sie stellt bei bedarf 1x 370 rms zur verfügung.. und der dämpfungsfaktor ist auch mehr als ok. klingt auch am subwoofer sehr kontrolliert . ich denke mal für 250 euro ne top 2 kanal stufe.. und hübsch ausschauen tut sie auch.. @maverick du hast pn