Hallo Ich weiß das es schon mehrere Themen zu diesem Thema gibt aber habe noch nix für mich gefunden. Ich habe einen neue fiesta und würde mir gerne die stoffler heckschürze mit links und rechts der ausspaarungen für die auspuffanlage und meinen fiesta sport machen. jetzt habe ich aber für den sport noch keine auspuffanlage gesehen die auch links und rechts ein auspuffrohr haben. finde immer nur welche mit 2 rechts oder nur 1. hat jmd von euch en plan wo ich so eine auspuffanlage kaufen kann? hab nur eine bei stoffler gefunden und die kostet 1000 euro was meiner meinung nach sehr sehr teuer ist. Vielen dank schonmal gruß
hier kannste ja nochmal schauen http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk6-fusion/25886-tuningshop-seiten-fuer-den-mk6.html
jo hab ich eigentlich schon alles durch. immer nur welche mit rechts oder links 2 rohren. keiner für links und rechts und sonst geht das ja mit der stoßstange net
ah ok nennt man die duplex anlagen. hab ehrlich gesagt noch nicht so viel ahnung davon da es das erste auto wird was ich ein bisschen tunen will. dann schau ich mal ein bisschen rund. vielen dank für die antworten
also ich habe jetzt mal 4 anlagen von verschiedenen hersteller gefunden und wollte mal fragenn ob ihr mit einen der hersteller schon zu tun hattet und wie der klang oder insgesamt die auspuffanlagen von diesen herstellern sind. habe welche von Bosima, FK , Supersport und eine auch von carzone gefunden.
lol. Hab schon viele Anlagen gehört aber den ganzen ramsch, den hat keiner meiner Freunde unterm Auto. Kommt für dich nichts anständiges in Frage? Bastuck, CSC, Mongoose, Loder, Milltek, Devil usw? Krach machen können bestimmt alle aber die Qualität...
ja hab ich auch schon dran gedacht mir eine bauen zu lassen. hab da nur leider absolut keine preisvorstellung. weiß einer wieviel das ungefähr kostet