moin, bin grad dabei meine cleane heckklappe dran zu bauen nur krieg ich diese schei... kabel nicht durch die heckklappe. also das was auf der rechten seite vom dach in die heckklappe geht. wie habt ihr denn das gemacht? hab schon versucht nen draht durch zu schieben, da das kabel zu befestingen und durch zu ziehen nur bleibt der immer irgendwo hängen! ich dreh gleich durch! soweit ist alles fest fehlt halt nur noch das kabel! gruß snowman88
ich habs durchgedrückt und mit bissi fingergefühl rein^^ is ne scheiß arbeit machs am besten wenns heck lose is so hab ich halt gemacht habs als aller erstes gemacht, da haste am meisten platz zu arbeiten!
Ich habe einen dünnen Faden mit einer Mutter am Anfang genommen. Dann hab ich die Mutter von ober in das Loch geschmissen und dann noch etwas an der Heckklappe geklopf. Wenn der dünne Faden durch ist musst du einen etwas dickeren Faden nehmen und dann das Kabel dranknoten und durchziehen
so habs entlich geschafft. habe nach min. 40 versuchen es dann doch im eingebauten zustand mit nem draht hinbekommen. kabel ist durch, Entriegeluing funzt, Klappe geht zu. man bin ich froh. hab davor schon ne weile an der mk4 stosi gesessen, weil die nicht wirklich gepasst hat. @derbonze0: mhh... warum bin ich da nicht drauf gekommen, ging bestimmt einfach wie mit nem draht. jetzt weiß ich wenigstens wie ich es beim nächstenmal schneller hin bekomme. Danke für eure schnelle Hilfe Gruß Snowman88