Hi, wie vielleicht einige wissen (oder auch nicht) habe ich meine Fofi von 1.4l 73PS auf 1.8l 16v 105PS umgebaut. Nun suche ich eine Kopie eines Fahrzeugscheines in dem diese Eintragung drinn steht. Wie ja bekannt ist soll so etwas die Eintragung beim Tüv erleichtern. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen... oder sagen wo man sowas im Kreis Recklinghausen eintragen lassen kann.... Kann natürlich auch etwas weiter fort sein. MFG Homer
Ich denk mal schon.. Die wollen aber für mich bis jetzt keinen rausrücken da meiner ein Facelift ist und die sagen den Motor gab es nicht im facelift.... So hat mir der Typ das am Telefon erklärt.. MFG Homer
dann sag einfach du hast nen vorfacelift, dass die bei ford das dingens rausrücken, jeder einigermaßen tolerante Prüfer erkennt das an, auch wenn deiner ein facelift ist. der ist ja noch sicherer und hat noch airbag(s) sonst ist fast alles abgesehen von unwichtigen kleinigkeiten egal.
Ich habe noch im Februar eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für meinen Facelift-Fofi zum Umbau auf 1.8 16V bekommen(1.8 16V Motorcode: RDB) gruß Fdtw
hoio, da ich gerade umgebaut hab auf 1,8l 16v bräucht ich nur ne kopie von nem farzeugschein, hat mir bei dem 1,6l 8v umbau auch fürn eintrag gereicht, hat jemand sowas?? mfg Me
hallo Homer...hab meinen Facelift 1,3er auf 1,8er mit 130 Ps umgebaut und eingetragen. Hast du nen RQB/RQC Motor drin? Dann wär das net das Problem. Meld dich mal per pn. gruß
Ich kann dir die Unbedenklichkeitsbescheinigung Faxen oder per Post schicken. (habe leider keinen Scanner oder ähnliches.)
naja....,dann hab ich mich halt vertan und du bists den ich meinte....hab da halt zu schnell gelesen.