Frage zwecks stossis für ein Fiesta MK3

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Deichi86, 21. August 2008.

1. Deichi86

Deichi86 Forums Neuling

Hallo leutz was für eine Stossi ausser der vom xr2i und des furutas lassen sie noch so ohne großen veränderungen und cooler optik an den fiesta mk3 ran machen aber es geht mir nur um orginal stossis von irgenwelchen fahrzeugen weil ick kein bock habe zwecks eintragen:D und wenn veränderung nötig sind welche!?
    Und zur not bei welchen internet adressen bekommt man Ford Fiesta MK3 Tuning Stossis!? also welche kennt ihr;)

MFG
    Deichi86

2. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Außer die von dir genannten gibt es original höchstens noch den RS Ansatz. Der kommt jeweils unter die Stosis.
    Eintragen musste du allerdings eigentlich alles (weil es nicht zu deinem Modell gehört). Bei den Original-Teilen interessierts nur meistens niemanden.

Hier kannst du dir mal alle möglichen Stosis ansehen: http://www.fiesta-tuning.de/archiv-mk3

3. TS
    Deichi86

Deichi86 Forums Neuling

ick hab mal ne frage in der seite die du mir geschickt hast da habe ick schon geschaut und da ist ja ne RS Frontstoßstange drin von VW,Audi die habe ick och noch von mein Polo und wollte mal fragen wie ick die am besten am fiesta ran bekomme!?!?!?!?:think:

4. Flo(w)

Flo(w) Gast

dranmachen, gucken wos klemmt oder zu viel platz ist und so lange bearbeiten, bis sie passt!